mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 14:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: flashvideo mit player auf webseite - für html anfängerin vom 26.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> flashvideo mit player auf webseite - für html anfängerin
Autor Nachricht
pixelchenkoeln
Threadersteller

Dabei seit: 21.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 26.09.2009 18:07
Titel

flashvideo mit player auf webseite - für html anfängerin

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hä? bitte ... helft mir. es sollt ja angeblich ganz einfach sein:

ich hab eine homepage gebastelt. dort soll eine doku laufen. man soll das halt anklicken können (start/stop), nicht automatisch starten. jetzt läuft das bei mir und einigen leutchen, die ich kenne, problemlos im firefox. aber nicht im ie. und beim kunden auch nicht auf seinem mac. und auf einem linux rechner ging das ding auch nicht, was aber wohl wichtig für den kunden ist.
also das swf-ding ohne player lief, aber die wollen das zum anklicken.
ich überleg schon das als wmf abzuspeichern, aber das ist nicht der sinn der sache.
das kann doch nicht so schwer sein? oder es ist schwer, aber irgendwer wird das doch schon mal geschafft haben.

ich gestehe, ich bin absolute anfängerin, was flash angeht ... Mädchen!
hab hier und woanders natürlich (!) schon rumgesucht und etliches ausprobiert, leider so viel verändert, daß ich gar nicht mehr weiß, was die richtige version ist. sonst arbeite ich als grafikerin und bisher war der kunde mit der einfachen hp sehr zufrieden. nur jetzt mit flash ... *seufz*. bin halt kein webdesigner.

also ihr von mir bewunderten "spzialisten", bitte erbarmt euch meiner unwürdigen anfängerseele.
danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
wavetraxx

Dabei seit: 13.03.2006
Ort: Amriswil
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.10.2009 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Evtl. liegt es am Pfad den Du angegeben hast. Benutze einen absoluten Pfad. Also nicht ../Flash/Film.swf, sondern http://www.meineSeite.de/Flash/Film.swf

Mit einem Link zur Problem-Seite kann bei der Problemsuche sicherlich weiterhelfen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Flashvideo läuft aber nicht eingebunden in html
.swf auf Webseite mit Player-Funktionen
mms-stream mit Player in Webseite einbinden
Flash Player für Video auf Webseite
[Flash 8] Webseite funktioniert im IE 6.0 mit player 7 nicht
[html] .wmv in player öffnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.