mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 08:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flashspot erstellen (AS3, XML) - Benötige Hilfe vom 17.10.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flashspot erstellen (AS3, XML) - Benötige Hilfe
Autor Nachricht
leventus45
Threadersteller

Dabei seit: 17.10.2012
Ort: Essen
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.10.2012 17:38
Titel

Flashspot erstellen (AS3, XML) - Benötige Hilfe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, liebe Community,

ich sitze nun seit 2 Tagen an einer Aufgabe, wo ich einfach nicht weiterkomme.

Meine Aufgabe: Einen Flash-Spot (1080p) zu erstellen, wo man später die Bilder und Texte einfach ändern kann, da er nicht nur einmal benutzt werden soll. Außerdem sollen die Bilder und Texte animiert werden (Reinfliegen, Rausfliegen, Alpha von 0 auf 100 und umgekehrt, so in der Art). Klingt vielleicht einfach, jedoch ist es für einen Laien wie mir alles andere als ein Kinderspiel, da ich mich mit ActionScript so gut wie gar nicht auskenne.

Mein weiter Weg bis hier hin: Ich habe mir unzählige Tutorials angeschaut und Google ohne Ende benutzt, recherchiert in vielen verschiedenen Foren und auf vielen Seiten. Am Ende habe ich es zwar hinbekommen, dass Bilder und Texte aus 2 verschiedenen XML-Dateien geladen werden, mehr aber auch nicht.

Meine letzte Rettung...das seid ihr! Da ich echt nicht mehr weiß, was ich noch machen soll, frage ich euch. Vielleicht ist der eine oder andere bereit, sich die Dateien anzuschauen und mir zu helfen, wofür ich echt richtig dankbar wäre.

Hier der Link zum Spot (ZIP-Archiv): http://ge.tt/48dUjgP/v/0?c

Falls es Fragen geben sollte oder sonst wie, könnt ihr sie mir gerne stellen, werde schnellstmöglich darauf eine Antwort geben.

Wünsche euch noch einen schönen Tag. Gruß aus Essen

Levent
  View user's profile Private Nachricht senden
DEKONSTRUKTIV

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: bln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 17.10.2012 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie sieht denn dein budget aus?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Benötige Vektorgrafik
Benötige Hilfe bei Kontaktformular
[Video-Tutorials] Benötige Rat
Welche Software benötige ich ?
Benötige Hilfe bei HTML
Benötige Flash Intro
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.