mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23.11.2017 00:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flashproblem mit Banner vom 20.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flashproblem mit Banner
Autor Nachricht
Ragnaroek
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 20.02.2007 10:59
Titel

Flashproblem mit Banner

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo allerseits...

habe ein kleines Flash-Problem:

Ich soll zwei Banner hier ändern. Der erste Banner ist kein Problem gewesen.

Banner-funzt

Das "Problem" hier war in die eigentliche Zeitleiste zu kommen in der alles was sich im Banner abspielt drinn ist. Irgendwann habe ich dann links oben diesen kleinen Kreis mit dem Kreutz gefunden. Doppelklick und man ist wo man hinwollte.

Der Banner

Banner funzt nicht

ist anscheinend nach dem gleichen Prinzip aufgebaut. Nur finde ich da leider nichts wie ich auf die Zeitleiste zugreifen könnte. Nur muss ich da auch änderungen machen...

Ich muss dazu sagen dass ich absoluter FLASH-Neuling bin und mich hier mit den Dingen meines Vorgängers rumschlagen muss der in Sachen Programierung sicherlich sicherlich noch nie etwas von Qualitätsmanagement gehört hat...

Wäre super wenn jemand da mal schauen könnte...

vielen lieben Dank

Ragna
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 20.02.2007 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also in inna bilbiothek sind viele symbole...da kannst du editieren..doppelklick auf jeweiliges symbol.
den rest solltest du mit ansicht->film-explorer finden

* Mal bisschen die Nase pudern... *
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen flashproblem
Hilfe bei Flashproblem
Flashproblem mit Zeitleiste...
Flashproblem im Netscape in Verbindung mit Javascript
Flash Banner: Ist der Kunde oder das Banner das Problem? :)
AD Banner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.