mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 17:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flashfilm mit Encore erstellen - vorladen realisieren? vom 22.07.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flashfilm mit Encore erstellen - vorladen realisieren?
Autor Nachricht
uberjonny
Threadersteller

Dabei seit: 22.07.2008
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 22.07.2008 23:42
Titel

Flashfilm mit Encore erstellen - vorladen realisieren?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,
ich sags gleich mal vorweg, ich hab von Flash so gut wie keine Ahnung, und ich weiß auch gar nicht ob mein Problem überhaupt mit Flash zu lösen ist, aber vielleicht kann mir hier ja jemand helfen...
Und zwar hab ich einen mit Adobe Encore erstellten fertigen Flashfilm den ich online stellen will, also eingebunden in so'n bisschen HTML-Gerüst. Sieht bislang so aus:

www.sombre.uebernoise.de

Jetzt dürfte das Problem auch schon klar sein. Der fängt gleich an ohne erst zu laden und ruckelt dann natürlich nur rum... In Encore hab ich allerdings keine Möglichkeit gefunden das vorher einzustellen. Oder hab ich da nur nicht gründlich genug gesucht..?

Ich hab gehört das man mit Flash so nen "Ladebalken" erstellen kann. Aber das kann ich ja jetzt mit dem fertigen Ding nicht mehr machen, oder? Oder hätte jemand irgend eine andere Idee, wie das Ding (die .swf, sorry..) erstmal vorladen könnte bevor es gleich startet?

Bin für jeden Tipp dankbar!!
jon
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Div mit Flashfilm vor anderen Flashfilm. Wie geht das?
XML vorladen
Vorladen von Bildern im CSS
Bilder 1x vorladen
Externe SWFs vorladen
Ajax - Bilder vorladen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.