mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 12:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flashfilm hat Problem ein Xternes Bild zu laden. vom 17.04.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flashfilm hat Problem ein Xternes Bild zu laden.
Autor Nachricht
Susi87
Threadersteller

Dabei seit: 17.04.2008
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: -
Verfasst Do 17.04.2008 09:48
Titel

Flashfilm hat Problem ein Xternes Bild zu laden.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, Mädchen!

ich habe folgendes Problem was mich bedrückt. Habe einen Flashfilm erstellt bei dem, sobald der Flashfilm startet, ein externes Bild geladen werden soll.

Im IE07 alles super, kein Problem, funktioniert... wenn ich allerdings die Html Datei über den Firefox aufrufe lädt der zwar den Flashfilm ohne Probleme und spielt die Animation ab, nur das Bild was er laden soll fehlt.

Hab schon in den Einstellungen vom Firefox rumgestöbert, sowie stunden lang gegoogelt, hat aber alles nichts gebracht.

Hier ist noch der Link da könnt ihr es ausprobieren:
http://eties.meine-hp.net/PagePeel.html

P.S. Ihr müsst die Werbefläche rechts schließen um es sehen zu können.

Und so hab ich das Bild eingebunden.

Code:

BannerImage = "banner_big_1.jpg";

PagePeel.Loader.loadMovie(BannerImage, 0);


Kann mir vieleicht jemand sagen woran es liegt?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Per Zufall Flashfilm laden...
Flashfilm-Problem
Div mit Flashfilm vor anderen Flashfilm. Wie geht das?
Bild laden und ausgeben
Externes Bild laden und Verstecken
onclick, neues Bild laden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.