mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 19:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flasheff - Banner für Rotation aufbereiten, solch ein Proble vom 08.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flasheff - Banner für Rotation aufbereiten, solch ein Proble
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Distiller
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Dortmund
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.12.2008 10:44
Titel

Flasheff - Banner für Rotation aufbereiten, solch ein Proble

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle zusammen...

Ich habe ein Flashbanner mit Flasheff Filtern/Zusätzen versehen, alles gut und schön.

Der Banner ist allerdings für eine Rotation in einem Forum gedacht. Hinter der Rotation verbirgt sich wohl eine Datenbank die das alles steuert. Als Printler habe ich davon wenig Ahnung, ich liefer nur die Dateien...

Mit den Normalen Flashbanner hat es bis jetzt in der Rotation auch prima geklappt, jedoch wird bei der Flasheff-Variante wohl eine Actionscriptdatei mitgespeichert... Java...

Hier also die Frage: Kann man das irgendwie in die Rotation einbinden? Die Rotation müsste ja auf 2 Dateien gleichzeitig zugreifen. Oder kennt sich Jemand von euch mit Flasheff aus, kann man vielleicht das skript in die swf einbinden?

* Keine Ahnung... * *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.12.2008 11:06
Titel

Re: Flasheff - Banner für Rotation aufbereiten, solch ein Pr

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Distiller hat geschrieben:
Hallo alle zusammen...

Ich habe ein Flashbanner mit Flasheff Filtern/Zusätzen versehen, alles gut und schön.

Der Banner ist allerdings für eine Rotation in einem Forum gedacht. Hinter der Rotation verbirgt sich wohl eine Datenbank die das alles steuert. Als Printler habe ich davon wenig Ahnung, ich liefer nur die Dateien...

Mit den Normalen Flashbanner hat es bis jetzt in der Rotation auch prima geklappt, jedoch wird bei der Flasheff-Variante wohl eine Actionscriptdatei mitgespeichert... Java...

Hier also die Frage: Kann man das irgendwie in die Rotation einbinden? Die Rotation müsste ja auf 2 Dateien gleichzeitig zugreifen. Oder kennt sich Jemand von euch mit Flasheff aus, kann man vielleicht das skript in die swf einbinden?

* Keine Ahnung... * *Schnief*



Gibt’s dich immer noch? *zwinker*

Normalerweise ist es so, dasn mit der .fla verknüpfte Actionscripdateien beim Veröffentlichen mitkompiliert werden, ergo brauchst du nur die .swf-Datei.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Distiller
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Dortmund
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.12.2008 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja mich gibt es noch * huduwudu! *

Bin nur etwas... sagen wir mal im Arbeitsdschungel versunken * Mal bisschen die Nase pudern... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Ähm also es ist so, dass wenn ich das veröffentliche der immer das script auch speichert... was mach ich denn falsch??? *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.12.2008 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Distiller hat geschrieben:
Ja mich gibt es noch * huduwudu! *

Bin nur etwas... sagen wir mal im Arbeitsdschungel versunken * Mal bisschen die Nase pudern... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Ähm also es ist so, dass wenn ich das veröffentliche der immer das script auch speichert... was mach ich denn falsch??? *Schnief*


Das Script heißt nicht zufällig „AC_RunActiveContent.js”? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.12.2008 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flasheff ? sagt mir jetzt nichts.

aber vielleicht solltest du unter den veröffentlichungs optionen einmal nachschauen, wie deine
actionscripts gehandelt werden.

siehst du atm irgendwelche anderen dateien außer die .swf wenn du dein banner exportierst ?

//
pejot hat geschrieben:

Das Script heißt nicht zufällig „AC_RunActiveContent.js”? *zwinker*


und liegt im ordner Scripts * Ich bin ja schon still... *


Zuletzt bearbeitet von choise am Mo 08.12.2008 11:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Distiller
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Dortmund
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.12.2008 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie gesagt, ich bin Printler *hehe* *ha ha*

Also das Ding heißt für wahr AC_RunActiveContent.js ...

Wenn ich den Banner veröffentliche, dann habe ich die swf die js und ncoh nen ordner der script heißt wo die js auch ncohmal drin liegt... is doch zum heulen!

geht das also irgendwie, dass das alles nur in der swf liegt? Sonst hab ich ein Problem argh... * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.12.2008 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Distiller hat geschrieben:
Wie gesagt, ich bin Printler *hehe* *ha ha*

Also das Ding heißt für wahr AC_RunActiveContent.js ...

Wenn ich den Banner veröffentliche, dann habe ich die swf die js und ncoh nen ordner der script heißt wo die js auch ncohmal drin liegt... is doch zum heulen!

geht das also irgendwie, dass das alles nur in der swf liegt? Sonst hab ich ein Problem argh... * Ich geb auf... *



Schick dem Forum die .swf-Datei und gut ist. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.12.2008 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:

Schick dem Forum die .swf-Datei und gut ist. *zwinker*


und um dir noch die erklärung dazu zu liefern: *bäh*

Deine SWF sollte voll funktionsfähig sein. Dieses Javascript ist nur ein generiertes Script von Adobe,
um zu verhindern, dass deine SWF datei bei der implementierung in den HTML Code keinen Rahmen im Internet Explorer bekommt, der erst einmal angeklickt werden muss um zugriff auf die SWF zu bekommen.

Frag nicht, so genau weiss glaub ich keiner was Microsoft sich dabei gedacht hat... Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Banner Rotation wird im IE nicht angezeigt & Fehlermeldung
Flash Banner: Ist der Kunde oder das Banner das Problem? :)
Gibt es solch ein formular?
Wie kann ich solch ein eProspekt erstellen?
360° Rotation in Flash
Solch eine Mosaik-Grafik erstellen - nur wie ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.