mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flashapplet anpassen:Hintergrundgrafik in Animation einfügen vom 02.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flashapplet anpassen:Hintergrundgrafik in Animation einfügen
Autor Nachricht
TOMillr
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 02.03.2009 00:29
Titel

Flashapplet anpassen:Hintergrundgrafik in Animation einfügen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe letztes Jahr mit meinen beschränkten Flashkenntnissen und der Trial von von CS3 eine kleine Flashbox zusammengebastelt. (Vorschau und Flash Code)

Wie man oben an der Vorschau sehen kann, lädt das Applet mittels einer externen XML-Datei Bilder in eine Slideshow. Die einzelnen Bilder werden dann mit einem kleinen Pixeleffekt überblendet. Genau an dieser Stelle möchte ich nun eine Grafik mit einem Logo einfügen, sodass anstelle eines einfachen gelben Farbe dort zusätzlich ein Logo angezeigt wird.

Kann mir jemand vielleicht kurz einen Blick auf Voschau/Code oben werfen und mir sagen, wo im Code ich dieses Logo mit einbinden muss?

Danke,
TOM


Zuletzt bearbeitet von TOMillr am Mo 02.03.2009 00:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
TOMillr
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 18.03.2009 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe mal eine Beispielgrafik erstellt, um meine Frage ein wenig besser zu visualisieren:




Leider ist es mir auch weiterhin nicht gelungen, in der Übergangsanimation die passende Stelle/Maske zu finden, wo ich den Text einfügen könnte...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Flash Animation in Film einfügen?
Problem beim einfügen von Cinema 4D Animation in Acrobat 3D!
Flashapplet von "außen" über Hyperlink ansteuern?
Hintergrundgrafik mit CSS
e-mail hintergrundgrafik
Hintergrundgrafik einer Tabelle mit css
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.