mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash / WMV Video speichern, aber wie? vom 05.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash / WMV Video speichern, aber wie?
Autor Nachricht
Trabiblog
Threadersteller

Dabei seit: 16.08.2007
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.06.2008 13:02
Titel

Flash / WMV Video speichern, aber wie?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

hab letzten Samstag diese Sendung
(Link zur Sendung) verpasst die ich gerne aufnehmen wollte und wollte deswegen die Flash bzw. WMV Datei speichern aber ich bekomms nicht hin... Habs mit sämtlichen mir bekannten Firefox Plugins probiert, hab die Flash Datei aus dem Quelltext ausgelesen aber es will immer noch nicht...

Könnte mir evtl jemand unter die Arme greifen und mir nen Tipp geben was ich noch machen könnte?

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.06.2008 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meinst Du nicht, wenn die wollen würden, daß du dir das runterlädst, das es dann einen Download Button geben würde ß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Trabiblog
Threadersteller

Dabei seit: 16.08.2007
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.06.2008 23:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok... dann nenn mir bitte einen unterschied zwischen aufnehmen und auf den pc übertragen oder gleich runterladen... ich will damit weder filesharing betreiben noch sonst was illegales...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen embed video speichern, realplayer...wie!?
Problem mit flash player 10 und flash video
Video in Flash
Video in Flash
Video und Flash
Flash Video WebSite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.