mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 04:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: FLASH - Wie animiere ich einen Fahrradfahrer?? vom 14.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> FLASH - Wie animiere ich einen Fahrradfahrer??
Autor Nachricht
KS1982
Threadersteller

Dabei seit: 27.10.2004
Ort: Nähe Trier
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 14.11.2004 15:31
Titel

FLASH - Wie animiere ich einen Fahrradfahrer??

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich brauche eure Hilfe. Bin Printler und habe absolut keine Ahnung von Flash. Habe allerdings nun in der Berufsschule die Aufgabe bekommen , einen Fahrradfahrer zu animieren. Weiss aber nicht, wie das genau funktioniert. Kann mir vielleicht jemand die einzelnen Schritte sagen, die ich dabei durchgehen muss?
Vielleicht weiss ja auch noch jemand, wie man ein Menü in Flash erweitert??

Habe wirklich null Plan von diesem Programm! * Ich geb auf... *
Glaube für Non-Printler sind diese Fragen leicht zu beantworten. Ich hoffe es!!

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Gruss
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.11.2004 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du wirklich gar keinen Plan von Flash hast, rate ich dir zu Animationen mit Einzelbildern. Du erstellst einen modularen Radfahrer, packst die einzelnen Segmente getrennt in Movieclips und bastelst die dann zusammen.

Gruß PeJot


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am So 14.11.2004 15:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Flash,Swish] von Flash aus eine bestimmte Scene,Frame Laden
Flash verlinken, aber kein flash mehr drauf
Flash-Animationen OHNE Macromedia Flash-Player abspielen
reine Flash-Seite oder lieber nur mit Flash-Elementen
Flash: Welcher Skill-Level für folgende Flash-Datei...
Gewinnspiel zum Flash Buch - Flash fast forward
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.