mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22.09.2019 02:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash Video wird im Firefox nicht angezeigt im IE schon vom 17.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash Video wird im Firefox nicht angezeigt im IE schon
Autor Nachricht
alucard.71
Threadersteller

Dabei seit: 17.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 17.04.2008 20:51
Titel

Flash Video wird im Firefox nicht angezeigt im IE schon

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Ich habe ein Flash Video erstellt und wollte dieses nun auf der Homepage sichtbar machen.
Mit Dreamweaver MX eigentlich kein Problem, dachte ich.
Nach einbinden des HTML-Codes auf die Seite wurde das Flash Video im IE angezeigt, im Firefox leider nicht.
Wie müßte der HTML-Code aussehen, den ich brauche um das Video auf allen gängigen Browsern anzeigen zu lassen.

Vielen Dnk für die Hilfe im voraus.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kai.S

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: München
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.04.2008 18:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

wenn du mit dem Dreamweaver einen Flash-Film einbaust, wird leider ein Code erzeugt, welcher nicht in allen Browsern funktioniert.

Gehe in Flash am besten auf Datei -> Einstellungen für Veröffentlichungen -> Setz ein Häckchen bei HTML falls nicht geschehen und veröffentliche dann den ganzen Film.

Dann erstellt Flash eine html Datei mit dem korrekten Code, den du nur noch in deiner Seite einfügen musst.

hf
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Flash: @ wird im INPUT-Textfeld im Firefox nicht angezeigt
background image wird im firefox nicht angezeigt
Div Layer wird im firefox nicht angezeigt
Firefox Quelltext wird komplett angezeigt?
h1 - h6 Textcolor wird nihct korrekt im Firefox angezeigt
Standardschrift Arial wird in Firefox wellig angezeigt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.