mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [flash] video wird abgespielt jedoch kein steuerungsskin vom 23.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> [flash] video wird abgespielt jedoch kein steuerungsskin
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Cream
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.07.2007 16:02
Titel

[flash] video wird abgespielt jedoch kein steuerungsskin

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi freunde!

hab nun s'erste mal n'video in flash importiert und von daher nich so n'bezug dazu!
Also ich öffne ne neue Datei gehe auf Datei>Importieren>Video Importieren>Wähle die flv-datei aus> wähle die Bereitstellungs-Art aus>Wähle den Skin aus> und fertig!

Danach passe ich noch die bühnengröße an, exportiere das ding und lade es aufn webserver, binde das ganze im typo3 ein und dann das problem:

mir wird zwar das video angezeigt und auch abgespielt, jedoch nicht der steuerungsskin! obwohl ich den mit hochgeladen habe!
ich hab auch schon probiert den absoluten pfad zum skin anzugeben, was jedoch auch nix bringt im gegenteil, nun wird nicht einmal mehr das video angezeigt!!

Woran liegt es? Jemand erfahrung/vorschläge?

Liebe Grüße,
wendti
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.07.2007 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hatte auch mal das Problem mich aber nicht weiter damit beschäftigt.

Die html Datei, die SWF für das Video und die die für den Player müssen sich im selben Verezichniss befinden … dann hatte es bei mir geklappt … aber sicherlich kann man das ei den Exportoptionen eleganter einstellen …  würde mich auch mal interessieren.

ZIM
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Cream
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.07.2007 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zim hat geschrieben:
Die html Datei, die SWF für das Video und die die für den Player müssen sich im selben Verezichniss befinden … dann hatte es bei mir geklappt


das fällt bei mir schon mal flach da ich ja mit nem cms arbeite!! trotzdem danke!!

sonst jemand?
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.07.2007 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moment. Du kannst die swf des Players hochladen und in dieses Verzeichniss NICHT die swf für die Skin ? Warum das ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cream
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.07.2007 17:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FlamingArt hat geschrieben:
Moment. Du kannst die swf des Players hochladen und in dieses Verzeichniss NICHT die swf für die Skin ? Warum das ?


ne ne ich hab schon beide swfs oben die film.swf und SteelExternalPlaySeekMute.swf!!
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.07.2007 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

im selben ordner ???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cream
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.07.2007 17:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jep!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.07.2007 18:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ey heute is der Tag der Flashkuriositäten. HAst Du mal nen Link ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Flash Video in html einbetten OHNE Steuerungsskin
Flash wird in *.php nicht abgespielt. Woran kanns liegen?
Problem mit flash player 10 und flash video
swf wird nicht abgespielt
AE: mov wird nicht abgespielt
Videos werden nicht abgespielt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.