mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 01.12.2022 23:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash-Video stoppen bei Schließen des Javascript-Layers vom 19.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash-Video stoppen bei Schließen des Javascript-Layers
Autor Nachricht
2fuenf14
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2005
Ort: München
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.08.2008 09:01
Titel

Flash-Video stoppen bei Schließen des Javascript-Layers

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Flash-Video-Problem:

Ich rufe via Javascript-Link aus einer Webseite einen Layer auf. In diesem Layer ist ein Flash-Video eingebunden.

Nun spiele ich das Video ab. Wenn ich den Layer jetzt per Klick auf "schließen" wieder schließe, läuft das Video im Hintergrund weiter. Das bedeutet ich höre den Sound des Films weiter. Kann ich das irgendwie verhindern?
Gibt es einen Befehl, der bei klick auf den "schließen"-Button das Flash-Video pausiert oder stoppt?

Danke für die Hilfe..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.08.2008 09:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

google --> flashvars
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Flash 8] importiertes Video bei seitenwechsel stoppen!
[JavaScript] Einblenden eines DIV-Layers
javascript -> formular aktion stoppen?
swf-files mit javascript schließen
Darstellungsproblem eines Layers über Flash-Animation
frameset mit javascript im Firefox2 schließen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.