mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash und Onion Skins vom 01.10.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash und Onion Skins
Autor Nachricht
Luke-23ae
Threadersteller

Dabei seit: 25.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 01.10.2010 15:36
Titel

Flash und Onion Skins

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

irgendwie krieg ich das mit den Onion Skins nicht auf die Reihe. Ich habe mehrere Movieclips auf einer Ebene. Ich möchte 1es dieser Objekte über mehrere Keyframes an eine andere Position verschieben. Wenn ich Onion Skins einschalte, und über alle Frames ziehe, dann das Objekt markiere und verschiebe ist es für den ersten Loop des Videos auch an der richtigen Position, aber sobald es ein mal durchgelaufen ist und von neu Anfängt springt es in seine alte position zurück. Ich weiß nicht was ich falsch mache :S

Jemand ne Idee?

Grüße
Lukas
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Homepage 3 Sprachen & 3 Skins erstellen!
[Flash,Swish] von Flash aus eine bestimmte Scene,Frame Laden
reine Flash-Seite oder lieber nur mit Flash-Elementen
Flash: Welcher Skill-Level für folgende Flash-Datei...
Flash verlinken, aber kein flash mehr drauf
Flash-Animationen OHNE Macromedia Flash-Player abspielen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.