mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash und Myspace ? vom 06.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash und Myspace ?
Autor Nachricht
ruslana
Threadersteller

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 116
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 06.05.2007 20:33
Titel

Flash und Myspace ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an ALLE !,

ich kenne mich bei Myspace noch nicht so gut aus, weiß einer oder eine von euch wie ich meine
Flashfilme bei Myspace unterbringen kann, sowohl auf meinem Myspaceboard als auch als Video für andere zum herunterladen ?

Mit dem kostenlosen Bilddownload wie auf photobucket.com gehts nicht und über ftp und meine Webseite auch nicht, da meine Webseite (ausser Anfangs-html) komplett in Flash ist und ich für Myspace eine andere Lösung brauche.

Liebe Grüße von Ruslana
Myspace:
http://www.myspace.com/ruslanaeisenschmidt
Meine Seite:
www.ruslana-berlin.de
Ihr könnt mir auch eine Mail senden !
> info@ruslana-berlin.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.05.2007 21:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja einfach die SWF einbetten und fertig, wie sonst auch. Ist ja HTML bei denen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
eref

Dabei seit: 14.05.2007
Ort: Straden
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.05.2007 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Im "About Me" - Bereich in den Profileinstellungen einfach den HTML-Code einfügen.
<object ... und so weiter...
Am Besten vorher eine HTML-Datei mit dem Flash machen, den Object-Code rauskopoieren und ins Myspace rein.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flash-Header (Myspace)
Flash: bewegter Header bei MySpace
Myspace URL
Myspace Spezialist
myspace hilfe
Myspace Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.