mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash und Dreamweaver Seitenverhältnis stimmt nicht vom 15.09.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash und Dreamweaver Seitenverhältnis stimmt nicht
Autor Nachricht
Benny.J80
Threadersteller

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.09.2005 12:43
Titel

Flash und Dreamweaver Seitenverhältnis stimmt nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leutz

ich hab ein kleines Problemchen und zwar habe ich eine Webseite erstellt in Flash. Und hochgeladen habe ich mit Dreamweaver. Einmal ein Index erstellt und den ganzen rest swf hoch geladen. Nur wenn ich mir die seiten online angucken werden die Fenstergrößer im Safari, Mozilla, und Internet Explorer nicht angepasst. Meine Layoutseite ist 1024x768px groß, zu sehen sind immer die weißen leeren ränder und das stört mich für mein auge. Muss ich da irgendwo bei dreamweaver einstellen? Kann mir jemandbitte dringend tips geben?

Danke im Vorraus.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Flash] Schriftart stimmt nicht mehr
Seitenverhältnis des Browserfensters fixieren
dreamweaver und flash
Illustrator - After Effects Problem mit Seitenverhältnis
iPad Bildschirm-Ausrichtung/Seitenverhältnis
Flash-Datei in Dreamweaver
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.