Verfasst Fr 09.01.2004 16:14 Titel
wenn mans drauf anlegt müste es sogar gehen, aber gerade bei mp3 wirds net einfach sein das so zusammenzusetzten das keine knackser oder andere störungen auftreten.
wenn man nichts fertiges dazu findet würde ich die finger davon lassen.
Verfasst Fr 09.01.2004 16:28 Titel
äh...naja ich denke nicht das ein resumee umsetzbar ist...
das soundObject hat nur die eigenschaft duration und position.
selbst wenn du die position des aktuell laufenden mp3 in ein array packst (inklusive der geladenen bytezahl), kannst du ja den download nicht von der stelle aus starten....selbst wenn du eine einsprungmarke definieren könntest (was nicht geht), wäre die frage ausserdem, wie du die beiden snippets aneinanderpappst....
Verfasst Fr 09.01.2004 16:44 Titel
wenn ichs genau wüste würd ich sagen, blos das ich mir sicher bin das es theoretisch ginge.
an einer beliebigen stelle wäre schwachsinn, aber evtl lassen sich mit den gestreamten mp3 daten in flash kleine soundhäppchen generieren. bei neuwiedergabe können die verwendet werden und blos danach neue gestreamt und in häppchen verteilt.
würde die datenmenge in flash natürlich aufblähen, und ich glaube mp3 codec in flash rumzuwurschteln ist net witzig
wenn man den sound vornherrein in 10sec files aufsplittet und speichert ginge das zwar leicht, aber das wäre eine enorme datenverschwendung weil zusammengenommen die kleinene files viel größer wären als eine mp3 am stück.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB