mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 04:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [FLASH] Schaltfläche verschwindet bei Drehung - Hilfe vom 02.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> [FLASH] Schaltfläche verschwindet bei Drehung - Hilfe
Autor Nachricht
Syl
Threadersteller

Dabei seit: 03.09.2007
Ort: Nürnberg
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.06.2009 20:55
Titel

[FLASH] Schaltfläche verschwindet bei Drehung - Hilfe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an alle,

ich bin Flash-Neuling mal vorab gesagt *zwinker* Hab mir ein video2brain gekauft und mal geschaut, wie weit ich damit komme.
Natürlich hat man als Designer schon genaue Vorstellungen, was man damit dann machen möchte, daher der Hilferuf.

Ich lege Schaltflächen an (Text umgewandelt in Schaltfläche), weise allen die Zustände gedrückt etc. zu, AS zugewiesen (auf Klick weiterleitung zu URL XY), alles funktioniert. Soweit so gut.
Jetzt möchte ich eine Schaltfläche haben, diese aber um -90Grad gedreht. Die Zuweisung aber komplett genauso, wie die der Schaltflächen, die nicht gedreht sind. Bei 0Grad/Normalzustand funktioniert noch alles. Film angeschaut, Schaltfläche da und funktionsbereit.
Drehe ich diese eine Schaltfläche jetzt, verschwindet die Schaltfläche, die Zuweisung (Verlinkung zu einer URL) jedoch ist noch da und man wird auf Klick weitergeleitet bzw. sieht auch auf MouseOver die "Hand".

Was läuft hier falsch? Kann man Schaltflächen nicht drehen, ohne dass man sie danach nicht mehr sieht?

Bitte um Hilfe. Danke im Voraus.

Syl
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
itac

Dabei seit: 15.04.2004
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: -
Verfasst Do 11.06.2009 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den Text als "Statischen Text" machen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Flash // schaltfläche
[Flash] Schaltfläche mit Aktion
Flash Banner als schaltfläche
Flash Schaltfläche (einfach)
Probleme mit Flash-Schaltfläche...
[Flash] Schaltfläche im Bearbeitungsmodus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.