Autor |
Nachricht |
phihochzwei
Moderator
Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht:
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Verfasst Do 09.07.2009 15:23
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Du hast drei neue Rotationsattribute.
rotationX, rotationY und rotationZ. Das was Du machen willst, schätze ich mal, ist rotationY
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möma
Threadersteller
Dabei seit: 16.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
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Verfasst Do 09.07.2009 19:20
Titel
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Ich möchte es so leicht schräg nach hinten kippen während des drehens.
Es handelt sich um den Propeller von einem Flugzeug. Den Propeller habe ich ausgeschnitten und wollte ihn nun animieren. Das Flugzeug ist von leicht rechts aufgenommen, weshalb das drehen des Propeller nun nicht ganz realistisch wirkt.
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ApfelQFeierabend
Dabei seit: 05.04.2008
Ort: Regensburg
Alter: 37
Geschlecht:
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Verfasst Sa 11.07.2009 12:40
Titel
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das macht man am besten mit "nested animation" du machst den propeller so als ob du den perfekt von oben siehst ca so * (^^) dann machst du in diesen mc eine 360° tween drehung (mit code, oder ide, ist egal) und dann platzierst du diesen mc in deinen flugzeug_mc und stauchst den solang bis es perspektivisch passt.
Zuletzt bearbeitet von ApfelQFeierabend am Sa 11.07.2009 12:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
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