mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 06:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash Projektor - PHP - auf DVD vom 16.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash Projektor - PHP - auf DVD
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.08.2007 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

myla hat geschrieben:
Hey, habe noch eine -wahrscheinlich blöde- Frage. Womit generiere ich denn die XML aus der datenbank? Macht das Flash, oder php oder was ganz anderes?


Was für ne Datenbank? Warum die Datenbank nicht direkt im XML-Format?

Warum nicht AIR? Das ist dafür gedacht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
myla
Threadersteller

Dabei seit: 31.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 16.08.2007 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Toll, danke, das ist wahrscheinlich genau das was ich gesucht habe. Und habe ich das richtig verstanden, dass die Inhalte als eigenständige Applikation von DVD laufen können, vollständig offline?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Flash-Projektor chromeless
Flash-Projektor Verweise
Flash-Projektor (Link)
[Flash] Projektor erstellen für MAC
[FLASH] E-Mail aus Projektor?
problem mit flash-projektor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.