mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 08:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash-Probleme mit Ä`s, Ü´s und Ö´s vom 29.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash-Probleme mit Ä`s, Ü´s und Ö´s
Autor Nachricht
Aaxxon
Threadersteller

Dabei seit: 28.06.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 15:27
Titel

Flash-Probleme mit Ä`s, Ü´s und Ö´s

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wer kann mir helfen?
Ich habe ein Text wo Wörter mit Üs, Ös und so drin sind. Dieser Text ist NICHT aus einem WORD-Dokument gekommen, sondern wurde hier direkt von Hand eingegeben. Nun ich sehe diesen Text und kann den auch bearbeiten, aber wenn ich diese komplette Animation EXPORTIEREN, Publishen tu, fehlen alles Üs, Ös und Äs. Wer kann helfen? hatte schoneinmal jemand dieses Problem?

Dann noch eine Kleinigkeit. Wie kann ich einen Teilin einem Text unterstreichen? Hat hier irgendwer eine Lösung?

Um dringende Lösungsvorschläge wird gebeten.

Die Lösung sollte NICHT sein, das ich den Text in ein vollständiges Bild umwandle, weil den Text muss ich dauernd ändern!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sonderzeichen evtl. mit einbetten? * Keine Ahnung... * *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Aaxxon
Threadersteller

Dabei seit: 28.06.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ihc hab mittlerweile schon eine lösung gefunden. aber die ist nict ganz so zufriedenstellend.
also das problem liegt wohl bei manchen schriften im (Pixelfont) was immer das auch heist. die Lösung:
publishen im höhreren Format! d.h. nicht mehr z.B. als Flash-file 6 sondern als Flash-file 7 sichern und dann geht es wohl.
das Problem tritt wohl nur bei den 6er files auf.
Sonderzeichen einbetten geht nicht oder erklärs mir einfach wie des gehen soll. dann probier ich es gerne aus.

Gruß Aaxxon
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Probleme mit Flash...
Probleme mit Flash im IE
Probleme mit Flash in IE6
[flash] probleme mit preloader
flash MX > probleme mit bildwechsel ...
Probleme mit Flash Navi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.