mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: flash preload verzögert durch sounds vom 25.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> flash preload verzögert durch sounds
Autor Nachricht
Krissi
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2005
Ort: Minden
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.11.2005 13:02
Titel

flash preload verzögert durch sounds

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein problem ist, dass mein preload verzögert dargestellt wird, weil er die ganzen sounds aus der bibliothek vorläd und erst dann den preload zeigt...
habe auch schon das häkchen unter verknüpfung "in erstes Bild exportieren" bei den sounds weg genommen.
dann läuft der preload wunderbar, nur spielt er meine sounds dann nicht mehr ab *Schnief* , obwohl ich sie in der zweiten szene nach dem preload attache und später an den entsprechenden stellen übers actionscript starte.

streamen ist leider nicht möglich, da ich nur wav habe und die mp3s dann auch mit den 5sek verzögerung kommen würden

kann mir da vielleicht jemand nen lösungsvorschlag bieten??

schonmal vielen dank im vorraus
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.11.2005 14:13
Titel

Re: flash preload verzögert durch sounds

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Krissi hat geschrieben:

habe auch schon das häkchen unter verknüpfung "in erstes Bild exportieren" bei den sounds weg genommen.
dann läuft der preload wunderbar, nur spielt er meine sounds dann nicht mehr ab


Den Sound nach dem Preloader in einen leeren MC packen und ausserhalb der Bühne plazieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Krissi
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2005
Ort: Minden
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.11.2005 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wenn ich dich richtig verstanden hab, pack ich mein script mit meinsound.attachsound usw. nicht in das erste bild der zweiten szene, sondern mach nen neuen mc in den ich das script mit _root. davor schreibe und pack den einfach in die zweite szene neben die bühne..??

so hab ich es jetzt zumindest probiert....funktionieren tut´s immer noch nicht *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.11.2005 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Krissi hat geschrieben:
also wenn ich dich richtig verstanden hab, pack ich mein script mit meinsound.attachsound usw. nicht in das erste bild der zweiten szene, sondern mach nen neuen mc in den ich das script mit _root. davor schreibe und pack den einfach in die zweite szene neben die bühne..??

so hab ich es jetzt zumindest probiert....funktionieren tut´s immer noch nicht *Schnief*


Mach mal die Szenen weg und arbeite ausschließlich mit Movieclips, poste Script und Framenummern.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen auswählbare Sounds in Flash
suche flash sounds
Suche Sounds für Flash.
Firefox - Flash Sounds unterbinden
freie sounds zum einbinden in Flash
preload von rollover
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.