mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Flash Plugin] Automatischer Download? vom 27.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> [Flash Plugin] Automatischer Download?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 01.03.2004 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wenn ich höre das es nicht möglich ist software ohne mein zutuen auf meinem rechner zu installieren dann wiege ich mich doch in sicherheit oder nicht? denn solange ich ja nix anclicke kann ja nix passieren. und jetzt willst du mir erklären das es es nicht wert ist sich darüber zu unterhalten das es definitv möglich ist?
 
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.03.2004 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphcore hat geschrieben:
also wenn ich höre das es nicht möglich ist software ohne mein zutuen auf meinem rechner zu installieren dann wiege ich mich doch in sicherheit oder nicht? denn solange ich ja nix anclicke kann ja nix passieren. und jetzt willst du mir erklären das es es nicht wert ist sich darüber zu unterhalten das es definitv möglich ist?


okay, nu les mal mit hier! und denk vor allem mal nach!

Wenn swooby frägt ob es eine möglichkeit gibt den flashplayer auf einem client zu installieren dann geh ich nicht davon aus dass er wissen will wie man einen rechner aufbricht um diesen flashplayer-trojaner zu installieren; vielmehr gehe ich davon aus dass meine antwort sich im rahmen gesetzlicher möglichkeiten bewegen soll weil er es vielleicht sogar gewerblich nutzen will. daher macht es keinen sinn ihm zu erklären wie er es anstellt dass jeder besucher seiner internetseite den flashplayer automatisch bezieht (was definitiv unmöglich ist).

wenn du ein problem hast - sich software ohne deine erlaubnis auf deinem rechner einnistet dann ist das bestimmt nichts für diesen thread. Morph, du bist lange genug dabei um zu wissen dass du dann einfach im hard- und software forum einen thread "Wie kann sich software ohne mein wissen installieren" zu erstellen...

....denn dass ist verdammt nochmal etwas völlig anderes!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 01.03.2004 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok in diesem sinne hast du natürlich recht. ist jedoch kein grund ausfallend zu werden. ausserdem hast du als erstes die viren ins spiel gebracht.
 
 
Ähnliche Themen automatischer Folienwechsel in Flash-Präsentation
[FLASH] slideshow bzw. diashow, automatischer bildwechsel
Flash Plugin
Hilfe bei Flash-Plugin
Flash Plugin Erkennung
Flash-Webgalerie Plugin für CS?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.