mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 05:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash Player funktioniert nicht mit 64bit vom 15.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash Player funktioniert nicht mit 64bit
Autor Nachricht
chrissowa
Threadersteller

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.08.2008 11:54
Titel

Flash Player funktioniert nicht mit 64bit

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi
ich hab mir neulich auf folgender Seite 2 Tutorials gekauft:
http://cmivfx.com/

der Player der Seite basiert auf Flash doch er funktioniert leider auf meinem System nicht:

Firefox 3 (x86), neuestes Flash und 64 bit Vista Ultimate; hab Kabel DSL und ne D-Link Box dazwischen.
Mit Internet Explorer funktionierts ebenso wenig.

Ich kann den Player starten aber wenn ich dann die Videos auswähle werden diese nicht geladen.

Auf meinem Notebook funktionierts (Firefox 2.6, XP, WLAN).
Allerdings ist die Auflößung meines Notebooks zu klein für die Videos deswegen würde ich diese gerne auf meinem PC anschauen....

An den Support hab ich mich bereits gewendet aber die konnten mir auch nich helfen, deswegen versuche ich es hier.
Natürlich kennt ihr nich den genauen Aufbau der Seite aber eventuell gibt es ja ein bekanntes Problem mit 64bit und dem Flashplugin....

Über einen Tip oder Hinweis würde ich mich freuen worans eventuell liegen könnte.
Gruß
Christopher
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.08.2008 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also das liegt dann nicht an Flash ansich, da haben die dann wohl scheisse gebaut. Weil wegen hab ich auch Vista 64Bit Ultimate und ich entwickle so munter vor mich hin.....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
chrissowa
Threadersteller

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.08.2008 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nja ich hatte halt bisher auch keine probleme mit irgendwelchen seiten ...
nur bei denen ...
des stinkt mir ...
hab 100 $ für die tuts ausgegeben ...

EDIT:
hast du eventuell ne idee woran sowas liegen könnte?
naturlich kennst du den player nich aber vlt gibts ja nen "häufigeren" fehler der mal passieren kann ...
weiß auch nich wieso das blöde ding nich laden will ...


Zuletzt bearbeitet von chrissowa am Fr 15.08.2008 12:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.08.2008 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei mir funktioniert noch nichtmal die Webseite von denen richtig. *Schnief*

Mach denen mal Druck, sonst verlang dein Geld wieder.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrissowa
Threadersteller

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.08.2008 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab grad nochmal ne email hingeschickt ...
die tuts sind ja eigentlich ganz gut aber bei der qualität auf m notebook kann ich drauf verzichten ...

nja demnächst kauf ich nur noch bei fxphd ein ...

was funktioniert denn bei dir auf der seite nich?

damit, dass ich aus deutschland komm kann das aber eigentlich nich zu tun haben oder?
hab mal versucht die flv runterzuladen aber das hat der server (streamguys.us) unterbunden ...


Zuletzt bearbeitet von chrissowa am Fr 15.08.2008 13:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flash MX - Mp3 Player: Vor-, Zurückspulen funktioniert nicht
[Flash 8] Webseite funktioniert im IE 6.0 mit player 7 nicht
JW Player Playlist funktioniert nicht
Flash-Animationen OHNE Macromedia Flash-Player abspielen
Flash Player trotz Vollversion von Flash 8 aktualisieren ?
Problem mit flash player 10 und flash video
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.