mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 08:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash-Picture-Slideshow mit Links vom 05.08.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash-Picture-Slideshow mit Links
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 20.10.2007 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kenn mich mit Flash noch nicht so hammermäßig aus, aber kann mir jemand sagen, wie ich den Überblend Effekt
in diese Transition, ich glaube photo heißt sie (Blitzlicht) ändere, also an welcher stelle im script ich was ändern muss?

Ich glaub hier irgendwo oder?
 
Ähnliche Themen Slideshow mit Links ?
HILFE ! Einfache Flash Slideshow mit Adobe Flash
flash slideshow
Flash-Slideshow?
Flash slideshow
Slideshow in Flash
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.