mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash PageFlip mit klickbarem Inhaltsverz. vom 02.12.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash PageFlip mit klickbarem Inhaltsverz.
Autor Nachricht
goldiejackson
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2007
Ort: Bayern
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.12.2010 10:28
Titel

Flash PageFlip mit klickbarem Inhaltsverz.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Gemeinde,

bin seit anfang der Woche auf der verzweifelten Suche nach einem Passenden Flash PageFlip-Script welches es mir ermöglicht ein verlinktes Inhaltsverzeichnis in meine Broschüre zu setzen.
Folgendes habe ich bereits erfolglos ausprobiert:

- PageFlip v2.25 by Macc/IpariGrafika
- MegaZine 2
- Swf Export aus InDesign

Alle drei Möglichkeiten erzeugten zwar einen schönen PageFlip allerdings fehlte mir die Möglichkeite (natürlich mangels Kenntniss in Flash/AS) ein verlinkbares Inhaltsverzeichnis anzulegen.
In Flash/AS sind bei mir Grundkenntnisse vorhanden, aber wie gesagt reichen die nicht aus.

PageFlip v3.6 by Macc/IpariGrafika sieht so aus hätte genau diese Funktion, allerdings kann man das so genau erst nach dem Kauf feststellen.

Hat irgendwer speziell mit PageFlip v3.6 by Macc/IpariGrafika Erfahrungswerte was ein Inhaltsverzeichniss angeht?
Hat irgendwer mit irgendeinem PageFlip Script (OpenSource oder Kommerziell) ein klickbares Inhaltsverzeichnis realisiert?

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.


D.
  View user's profile Private Nachricht senden
VicVega
Gesperrt

Dabei seit: 29.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 12.12.2010 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab sowas mal umsetzen müssen.

-> PN Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Flash]Pageflip?oder wie?
Flash-Pageflip-Hintergrund?
[Flash MX] Problem mit der Größe von Pageflip !
Flash - Seitengröße ändern in PageFlip Fla-Vorlage
[flash] pageflip verursacht Fehler durch 'with'-Aktion
Suche kostenlose Pageflip-Alternative ohne Flash-Kenntnisse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.