mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 04:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash MX - Beim Importieren ändert sich die Bildgröße vom 17.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash MX - Beim Importieren ändert sich die Bildgröße
Autor Nachricht
Listoric
Threadersteller

Dabei seit: 17.12.2007
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.12.2007 16:18
Titel

Flash MX - Beim Importieren ändert sich die Bildgröße

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,

ich würde gern eine Animation aus einzelnen Bildern erstellen. Dazu hab ich bereits ~400 Bilder geschossen, bearbeitet, in Reihe benannt, alles kein Thema.

Wenn ich sie allerdings importiere, erkennt Flash zwar das es eine Reihenfolge ist, skaliert die Bilder auf der Leinwand beim Import auf ~20% der Größe. Die Bilder sind allerdings exakt auf Leinwandgröße zugeschnitten.

Wenn ich sie einzeln aus der Bibliothek ziehe, haben sie auch die entsprechende Größe, nur nicht beim automatischen Import. Da ich aber keine 400 Bilder von Hand reinziehen möchte, brauch ich Eure Hilfe Lächel

Grüße,

Lis


Zuletzt bearbeitet von Listoric am Mo 17.12.2007 16:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Listoric
Threadersteller

Dabei seit: 17.12.2007
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.12.2007 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit Hilfe der Zwiebelschale hab ich nun alle Bilder skaliert und ausgerichtet. Dennoch würde ich zu gern wissen wie man diese Prozedur von vornherein verhindern kann, da die Bilder ja bereits in optimaler Größe vorhanden waren.

Hat jemand ne Idee?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Flash-Galerie - Farbe ändert sich?
Bildgröße im Flash komprimieren
pdf in flash importieren?
Avi in Flash importieren
png Sequenz in Flash importieren...?
Bilder in Flash importieren.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.