mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [flash mx 2004] inkompatibilität zwischen sprachversionen vom 16.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> [flash mx 2004] inkompatibilität zwischen sprachversionen
Autor Nachricht
aUDIOfREAK
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.04.2004 09:37
Titel

[flash mx 2004] inkompatibilität zwischen sprachversionen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab ein problem wo ich net ganz druchblick. ich sitz hier grad an einem rechner auf dem flash mx 2004 - englische version installiert ist. ich versuche verzweifelt dokumente von mir aufzumachen die mit der deutschen version des selben programms erstellt wurden. ich bekomme immer die fehlermeldung: "Unexpected file format".

Sind die Sprachversionen untereinander inkompatibel? das selbe Problem hatte ich auch mal bei der deutschen und engl. Version von InDesign CS. Da hab ich die deutschen Dokumente auch nicht mit der engl. version aufbekommen!

Wenn einer von Euch Flash MX 2004 in deutsch hat bräuchte ich Hilfe: Ich bräuchte 1 Dokument als Flash 5 abgespeichert um´s jemandem zur Weiterbearbeitung zu schicken. Wer von Euch würde mir das Dingens geschwind konvertieren?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Terrabyte

Dabei seit: 20.10.2003
Ort: -
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.04.2004 09:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

no prop. gib her
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.04.2004 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Terrabyte hat geschrieben:
no prop. gib her

ja ne mailadresse währe kewl: schick mir deine an mj@wo-pro.de - thanx!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ezzywave

Dabei seit: 15.04.2004
Ort: Lüneburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.04.2004 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast du es zur not schonmal mit einer neuinstallation der programme ausprobiert ??
bei mir ist das jacke wie hose ob ich das mit der deutschen mal erstellt habe und nun mit der englischen version öffne ...
ich kenn das problem nur, wenn ich eine win fla bekomme und soll die mit dem mac öffnen ...
da geht das nicht immer, aber so untereinander... hmm ich weiß nicht ...
denke, das müsste eigentlich trotzdem gehn ...
installier flash einfach mal neu ...
also nicht drüber, sondern erst komplett entfernen und dann eine clean-neu-installation ...
vielleicht gehts dann ..
muss man mal ausprobieren ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.04.2004 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ezzywave hat geschrieben:
hast du es zur not schonmal mit einer neuinstallation der programme ausprobiert ??
bei mir ist das jacke wie hose ob ich das mit der deutschen mal erstellt habe und nun mit der englischen version öffne ...
ich kenn das problem nur, wenn ich eine win fla bekomme und soll die mit dem mac öffnen ...
da geht das nicht immer, aber so untereinander... hmm ich weiß nicht ...
denke, das müsste eigentlich trotzdem gehn ...
installier flash einfach mal neu ...
also nicht drüber, sondern erst komplett entfernen und dann eine clean-neu-installation ...
vielleicht gehts dann ..
muss man mal ausprobieren ...


hab ich schon gestestet - ohne ergebnis. sind aber beide versionen auf win.. an dem kann´s also net liegen *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Flash MX / Flash MX Professional 2004
xml mit Flash MX 2004 möglich?
MenuBar in Flash MX 2004
Drucken mit Flash MX 2004
flash MX 2004 > wolken > endlos...
Flash MX 2004 - GetURL - NewWindow
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.