mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 19.02.2020 04:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash Mp3 Player im Oldschool-/Tape-Design vom 04.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash Mp3 Player im Oldschool-/Tape-Design
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
robftp
Threadersteller

Dabei seit: 04.10.2008
Ort: Kölle
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.10.2008 14:47
Titel

Flash Mp3 Player im Oldschool-/Tape-Design

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich bin auf der suche nach einem Flash Audio Player im Stile eines alten Tapes wie unten abgebildet. Es gab vor nicht allzu langer Zeit Dienste wie Muxtape oder Mixwit bei denen das auch relativ einfach ging ohne eigenen Websapce aber da gibt es ja Streitigkeiten und von daher wollte ich son Dingens selbst machen. Kennt jemand ein fertiges Flash Skrip mit dem das möglich wäre? Ganz wichtig es muss diesen alten Charm & Look einer Kassette besitzen.



  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.10.2008 17:15
Titel

Re: Flash Mp3 Player im Oldschool-/Tape-Design

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

robftp hat geschrieben:
und von daher wollte ich son Dingens selbst machen.



robftp hat geschrieben:
Kennt jemand ein fertiges Flash Skrip mit dem das möglich wäre? Ganz wichtig es muss diesen alten Charm & Look einer Kassette besitzen.



In meinen Augen zwei Aussagen, die gegensätzlicher nicht sein können.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.10.2008 19:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sind wir hier bei "Ich will Spass"-80er Revival ????
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
robftp
Threadersteller

Dabei seit: 04.10.2008
Ort: Kölle
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.10.2008 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja vielleicht sind wir hier auch im Goldwaageforum. Was ich sagen wollte is, dass ich gern Muxtape oder Mixwit nutzen würde aber das es leider nicht möglich ist. Daher brauch ich ein "fertiges" Flash-Skript zum Einsatz auf dem eigenen Webspace, dass Mp3s abspielt und dabei das Aussehen einer Kassette hat. Würde mich über konstruktive Vorschläge freuen!
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.10.2008 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab in der Codeschnippselecke eine MP3Player -Klasse reingestellt. Die läuft zum Beispiel HIER

Einfach eine Benutzeroberfläche drüber stülpen und gut ist
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
robftp
Threadersteller

Dabei seit: 04.10.2008
Ort: Kölle
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.10.2008 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke, ist aber leider nicht ganz das was ich suche da es mir zu viel Frickelei ist und ich außerdem kein Flash zum Bearbeiten auf meinem PC hab.
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.10.2008 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Daher brauch ich ein "fertiges" Flash-Skript zum Einsatz auf dem eigenen Webspace, dass Mp3s abspielt



Du suchst kein Script, du suchst einen fertigen Player. Das ein ein himmelweiter Unterschied. Schau mal Flashkit.com. Aber ich glaube da wist Du vergebens suchen können.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.10.2008 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* Goldwaagenforum? Mir kommt meistens eher so vor wie "ich hab kein Bock was selbst zumachen-daher frag ich mal im Forum nach". Nichts gegen dich, aber ich kann mih FA nur anschliessen, das du sowas nicht findet wirst. Vorallem nicht ohne nochmal handanzulegen (mit Flash auf dem PC).

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen mySpace Overlay Design mit MP3 Player?
flash mp3 player
Flash MP3 Player
flash mp3 player für website
[Flash] Mp3 Player gesucht!
Flash MP3 Player gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.