mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash Mp3 Player gesucht für eigene Homepage vom 30.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash Mp3 Player gesucht für eigene Homepage
Autor Nachricht
SKYY
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2008
Ort: Mannheim
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.07.2008 14:21
Titel

Flash Mp3 Player gesucht für eigene Homepage

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
ich suche zur zeit einen einfachen mp3 player den ich auf meine Webseite einbinden kann. Er muss auch keine Playlist haben, sondern nur ein Lied abspielen. Trotzdem wäre ein schöner moderner Skin von Vorteil mit Start, Stop, Pause buttons und vielleicht einem Lautstärkeregler.

Kann mir jemand dazu was empfehlen? Sollte natürlich kostenlos sein *zwinker*

Vielen Dank im Voraus!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
plöder_lemming

Dabei seit: 31.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.07.2008 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/grafik/flashmusik/index.htm
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SKYY
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2008
Ort: Mannheim
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.07.2008 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja den kenn ich auch *zwinker* Aber ich hab ja geschrieben
Zitat:
schöner moderner Skin
*zwinker*

Naja ich glaub ich nehm jetzt sowieso ein eingebettetes Youtube Video das ich entsprechend skaliere und auf autoplay stelle, da brauch ich zumindest keine Angst vor Urheberrechtsverletzung zu haben. Trotzdem Danke *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.07.2008 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SKYY hat geschrieben:
Naja ich glaub ich nehm jetzt sowieso ein eingebettetes Youtube Video das ich entsprechend skaliere und auf autoplay stelle, da brauch ich zumindest keine Angst vor Urheberrechtsverletzung zu haben. Trotzdem Danke *zwinker*


*ha ha* Du irrst und bewegst Dich in einer sehr dunkelgrauen bis schwarzen Zone, wenn Du urheberrechtlich geschuetztes YT-Material (sofern es nicht direkt vom Veroeffentlicher / Label kommt und er Embedding erlaubt) einbindest.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Freeware FLV Player für Homepage gesucht...
Flash MP3 Player gesucht
[Flash] Mp3 Player gesucht!
schöner Flash-Video-Player gesucht !
Flash Audio Player Template gesucht
eigene Homepage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.