mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Flash] mehr zeug auf einmal bearbeiten vom 13.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> [Flash] mehr zeug auf einmal bearbeiten
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
infernal
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.08.2007 16:02
Titel

[Flash] mehr zeug auf einmal bearbeiten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Whaazzzz uppp?*

ich habe objekte auf 30 frames der zeitleiste verteilt und möchte allen nun etwas weiter nach links rücken. es gibt da doch bestimmt nen trick wie ich komplett alles verschieben kann ohne jedes bild einzeln zu verrücken.
ich habe alles in einen ordner gepackt aber leider finde ich hier keinen so schönen befehl wie z.b. ebenen gruppieren in photoshop. und wenn ich alle elemente mit einem rahmen gruppiere und dann verschiebe oder mittels befehl anordnen - an rechten bildrand ausrichten wird die gruppierung aufgelöst und alles rechtsbündig angordnet.


Hä? hoffe auf hilfe!!! Hä?


Zuletzt bearbeitet von saucer am Mo 13.08.2007 20:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.08.2007 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ähh, ja!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.08.2007 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja. Lösch alles und scripte Lächel

Nein im Ernst: Versuch mal die Zeitleiste auf Zwiebelschalenmodus zu stellen und dann alles auszuwählen. Fürher ging das mal mein ich. Heuer kann ich nicht zu 100 % sagen da meine Sachen immer nur einen Frame haben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
woarms

Dabei seit: 03.07.2007
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.08.2007 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, geht zu 100 Pro. Hab das auch erst vor 2 Wochen heraus gefunden Grins

Hab vorher immer alles einzeln bewegt * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
infernal
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.08.2007 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Applaus, Applaus * ja cool: da gibt es einen button "mehrere bilder bearbeiten". wenn das angehackt ist werden auch wirklich alle markierten bilder verschoben.
hast mir gerade ne gute stunde zeit gerettet!!!



* huduwudu! * thx * huduwudu! *


Zuletzt bearbeitet von infernal am Mo 13.08.2007 16:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.08.2007 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schreibt jetzt auch noch irgendwer hier rein worum es überhaupt geht?
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.08.2007 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Infernal, das ist jetzt der zweite Thread in Folge in dem ich deinen Threadtitel editiere. Verwende zukünftig vernünftige, aussagekräftige Titel!


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.08.2007 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich fand den Titel eigentlich ok.

Der Threadtitel jetzt stimmt ja nicht
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Flash nur einmal laden
FLASH: Musik nur einmal abspielen lassen
Flash Bilder bearbeiten
Flash Variable Get bearbeiten
[Flash MX] Sound bearbeiten
Es war einmal ein transparentes *.gif
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.