mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash Konfigurator - Mentor gesucht - Aufnahme Projekt vom 08.02.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash Konfigurator - Mentor gesucht - Aufnahme Projekt
Autor Nachricht
venceremos
Threadersteller

Dabei seit: 08.02.2011
Ort: Koblenz
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.02.2011 21:47
Titel

Flash Konfigurator - Mentor gesucht - Aufnahme Projekt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich will die Sachlage kurz erläutern. Ich bin in Sachen Webdesign, Adobe und vor allem Print kein Neuling kenne mich in der Grundlegenden Materie von verschiedenen Programmen und Anwendungen, etc. gut aus.

Wir (Die Firma in der ich arbeite) haben einen Online - Konfigurator in Flash (Bereich Bekleidung), der gut funktioniert; allerdings ist der Erschaffer nicht mehr erreichbar und es soll evtl. nur eine Überarbeitung, evtl. auch eine Neuerschaffung des Konfigurators erstellt werden. Wichtig: Die .fla ist nicht in unserem Besitz, diese ist er uns noch schuldig...... ob wir diese in absehbarer Zeit bekommen ist variabel... ich gehe von nein aus.

Da ich aus dem Bereich Design komme, Flash aber schon öfters (kein AS) angewendet habe, ist nun die 1. Frage ist es mir als Laie in einer absehbaren Zeit möglich sowas hinzubekommen ? (halbes Jahr - bis 1 Jahr)

Ich arbeite sehr viel autodidaktisch, versuche immer erst alles allein.... aber wie der Thread sagt, ich hätte gerne einen Ansprechpartner, der mir nicht sofort die richtige Lösung sagt, sondern mir hilft in Bereichen, wo ich dann echt mal auf dem Schlauch stehen könnte, bzw. wenn ich nur noch Buchstaben - Gulasch sehe........

Design ist nebensache, darum kümmere ich mich, hilfe wirklich rein im Bereich AS.

WICHTIG: Wenn jemand sich bereit erklärt, auch große Teile des Scripts zu übernehmen oder eine Firma hat oder in einer arbeitet und es komplett übernehmen will. Angebote bitte per PN an mich. Es geht um eine Firma, somit auch ordentliche Zahlung.

Ich würde es gerne privat versuchen. Bei guten Angeboten, die schneller realisierbar sind als ich es erstellen kann, incl. der Rechte am Konfigurator ist der Inhaber sicher nicht abgeneigt auch entsprechend dafür zu zahlen.

Es dreht sich hier nicht um ein "Shirt - irgendwas" Projekt, sondern einen Konfigurator der speziell auf unsere Anliegen zugeschnitten sein soll !!!

Weitere Informationen, wie der Konfigutator funktionieren soll sende ich jedem Interessenten gerne per PN zu.

Hoffe das waren nicht zuviele Infos....

Danke schonmal..
Gruß
B.Z.
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.02.2011 07:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Generell ist das Problem schonmal "Keine FLA, kein Änderung" Lächel

Wenn der Typ also nicht mehr auftaucht werdet ihr um einen Neubau nicht rumkommen.
Ob das mit einem halben Jahr via Autodidaktik realistisch ist, kann ich Dir sagen wenn ich das Teil gesehen hab Grins

Hab Dir auch mal eine PN geschickt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
venceremos
Threadersteller

Dabei seit: 08.02.2011
Ort: Koblenz
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.02.2011 23:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also es sieht so aus als wenn die FLA <-- Schuld! wohl weg ist..... mit Typ oder Typ mit FLA...

Also Neubau !

Wie sieht es aus mit Autodidaktik.. hast ja gesehen.... * Ich will nix hören... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Konfigurator gesucht, gibts das?
Konfigurator alà Applestore
Flash-Projekt
Wie realisiert man einen Download-Konfigurator?
Flash/Actionscript/Projekt
Flash Projekt komplett um 90 Grad drehen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.