mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 09:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash Gallery - das 1. Bild soll schon vorher da sein vom 30.11.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash Gallery - das 1. Bild soll schon vorher da sein
Autor Nachricht
Chancery77
Threadersteller

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 30.11.2006 12:34
Titel

Flash Gallery - das 1. Bild soll schon vorher da sein

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe eine Flash Fotogallerie gebaut Einmal unten sind die kleinen fotos als button erstellt worden. Sobald ich auf den einen button klicke erscheint das größere foto. Das klappt ja auch wunderbar. Nur ich möchte wenn man z.b auf Thema "Portrait" klickt dass es sofort das 1. große foto erscheint und nicht erst wenn ich auf das kleine foto geklickt habe. es sind 8 buttons und es soll dann durch klicken weiter gehen.

Hier mein Actionscriptcode:


Code:
// Leeren MC erstellen, in den das Produkt geladen wird
this.createEmptyMovieClip("produktcontainer_mc", 1);
produktcontainer_mc._x = 177;
produktcontainer_mc._y = 68;
// Steuerung
por1_btn.onRelease = function() {
//externes JPEG in den Container laden
produktcontainer_mc.loadMovie("img/portraits/sabine.jpg");
};
por2_btn.onRelease = function() {
//externes JPEG in den Container laden
produktcontainer_mc.loadMovie("img/portraits/paul.jpg");
};
por3_btn.onRelease = function() {
//externes JPEG in den Container laden
produktcontainer_mc.loadMovie("img/portraits/klaus.jpg");
};



Ich hoffe mir kann jemand helfen...?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Flash Gallery
Flash Gallery gesucht
3D Rotating Flash Gallery
Photoshop CS3 -> FLash Gallery!
Problem mit Aneesoft 3D Flash Gallery
gallery ohne flash aber wie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.