mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 15.07.2020 06:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash-Galerie und CreateemptyMCs vom 06.06.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash-Galerie und CreateemptyMCs
Autor Nachricht
Flipkick
Threadersteller

Dabei seit: 15.05.2003
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.06.2007 11:22
Titel

Flash-Galerie und CreateemptyMCs

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mosche,

hab mal ne Frage. Will eine Galerie machen in der es kleine Thumbs gibt, wobei ca 4 angezeigt werden sollen und man den rest scrollen kann. Derzeit hab ich einfach eine MC mit einer Maske erstellt, den man scrollen kann, jedoch hätte ich gerne eine variante, in der er empty movieclips untereinander erstellt den gesamten Wert ausließt, damit er auch weiß wie weit er scrollen kann.

meine harte Variante funzt gut, aber ich finde keinen richtigen Ansatz das mit AS dynamischer zu machen ?!?!

Kennt da vlt jmd nen gutes Tutorial...hab zwar schon nach etlichen Galerien gesucht, aber bin noch nicht auf eine ähnliche Variante gestoßen.....

ähnlich wie bei dieser Seite:

http://www.fkk-sakura.de/

achtung FKK-Club *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Flash-Galerie
flash galerie
Flash Galerie
Flash Galerie
[Nachhilfe] Galerie in Flash
flash galerie gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.