mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash-Galerie für einen shop? vom 24.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash-Galerie für einen shop?
Autor Nachricht
bigB
Threadersteller

Dabei seit: 24.02.2009
Ort: Koblenz
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.02.2009 12:47
Titel

Flash-Galerie für einen shop?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

da ich in Flash nicht so bewandert bin suche ich eine Flashgalarie die ich mir anpassen kann. Google, das Forum und andere Versuche haben nicht zu einem Ergebnis geführt. Zwar habe ich einige schicke Galerien für umme gefunden, allerdings kann ich diese meißt nur mit neuen Fotos versehen, aber nicht verändern. Ich suche so eine Galarie wie auf dem Link zu finden ist. Bilder vor und zurücksliden und beim anklicken Informationen erhalten und bestellen können. Suche ich falsch, oder ist soetwas nicht als free-stuff zu finden?

Beispielseite


Vielen Dank,
Bastian Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.02.2009 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

musses unbedingt flash sein? sowas gibt's massenhaft als javascript - such mal z.b. nach jquery carousell oder sowas in der art. auf www.ajaxdaddy.com findest du auch noch n paar hübsche gallery-scripts die du leicht per css anpassen kannst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Flash Galerie
Flash-Galerie
Flash Galerie
flash galerie
[Nachhilfe] Galerie in Flash
Flash Galerie wie bei Apple
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.