mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 21:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash datei öffnen über der Seite vom 01.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash datei öffnen über der Seite
Autor Nachricht
Kamcio
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2006
Ort: Viersen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.05.2007 11:23
Titel

Flash datei öffnen über der Seite

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zuerst möchte ich HALLO sagen. Ich heiße Kamil, kann nicht gut Deutsch und hab' ein Problem.

Zwar habe ich gesucht, aber wahrscheinlich nicht gut genug.

Es geht um Flash. Zur Zeit ist bei mir so, dass ich die swf Datei auf einer Seite habe und die Seite öffne ich über ein Popup Fenster.
Ich weiß nicht, ob das überhaupt geht, aber ich würde gerne die .swf-Datei bei meiner html-Seite über links so öffnen, dass die so erscheinen wie die Manche Werbung auf den Seiten (so, dass die Flash werbung über der Seite steht und ist bisschen transparent).

Ich hoffe Ihr habt mich verstanden Menno!

Im Voraus vielen Dank.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.05.2007 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was die Transparenz des swf Files betrifft, google mal nach "wmode".
Zum überlagern, einfach mal nach "z-index" suchen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Kamcio
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2006
Ort: Viersen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.05.2007 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke M für den Tipp. Nur, dass in diesem Fall (wenn ich das gut verstanden habe) muss die Flash-Datei schon in der Seite intergriert sein. Was soll ich aber machen wenn ich ca. 20 SWF's habe?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.05.2007 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

per php includen und dann aufrufen... würde mir spontan einfallen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen PDF-Datei aus Flash öffnen?
flash-datei nicht zu öffnen
Flash 8 Datei in Flash MX öffnen?!
[Flash] Aus einem Windowsprojektor eine PDF-Datei öffnen
In neuer Seite öffnen
PDF öffnen mit einer beliebigen seite (S.2, 3, ...)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.