mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 12:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash, das über die Dokumentgröße hinausreicht vom 27.01.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash, das über die Dokumentgröße hinausreicht
Autor Nachricht
keilzahn
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 27.01.2006 19:01
Titel

Flash, das über die Dokumentgröße hinausreicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Mediengestalter,

habe folgendes Problem:

Für eine Internetseite möchte ich eine Navigation (in Form eines Flash-Dropdown-Menüs mit 2 Leveln) erstellen. Nun ist die Sache folgende, dass die Flash-Menüpunkte nicht allzu hoch sein dürfen; Wenn ich also ein 2-Level-Menü haben will, müsste ich ein, sagen wir mal, 400 px hohes Dokument erstellen. Die Popups des Menüs wären dann noch innerhalb des Flash-Dokuments. Nun soll das Menü allerdings nicht allzuviel Höhe beanspruchen, es sollte nach Möglichkeit nur 150 px hoch sein, die Popups folglich beim Mouseover über die Buttons also über das (150 px hohe) Dokument herausragen.

Ich hoffe der Sachverhalt ist verständlich. Fertige natürlich auch gerne eine Skizze an, falls gewünscht.

gruß,
keilzahn
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2006 19:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde sagen, die antworten die du leider nicht lesen willst (weil deine sache nicht klappen wird), stehen hier:

http://www.mediengestalter.info/forum/19/flash-expandable-teaserbox-52332-1.html

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2006 20:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In diesem Sinne.


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen <Golive Dokumentgröße
Dokumentgröße/Auflösung für Kino
[Flash,Swish] von Flash aus eine bestimmte Scene,Frame Laden
Flash-Animationen OHNE Macromedia Flash-Player abspielen
reine Flash-Seite oder lieber nur mit Flash-Elementen
Flash: Welcher Skill-Level für folgende Flash-Datei...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.