mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 14:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash CS4: animiertes GIF wird nicht richtig exportiert vom 04.08.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash CS4: animiertes GIF wird nicht richtig exportiert
Autor Nachricht
wiebi
Threadersteller

Dabei seit: 11.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.08.2010 15:09
Titel

Flash CS4: animiertes GIF wird nicht richtig exportiert

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
ich habe gerade ein animiertes Gif über die Veröffentlichen-Einstellungen exportiert. Das Ergebnis ist nicht zu gebrauchen: Die Farben sind absolut ungenügend und dort, wo Texte erscheinen ist nur eine große Fläche zu sehen.
Wie bekomme ich vernünftige Einzelbilder und wie ist das Problem mit der Schrift zu lösen?
Muss ich alternativ wirklich alle Einzelbilder in Photoshop wieder zusammenbasteln?

Vielen Dank vorab!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen .mov aus flash CS3 exportiert – sound stoppt
animiertes .gif aus Flash ist zu groß ...
Animiertes Flash in Email
animiertes Flash Banner
Illustrator CS 6 Bilder werden unterschiedlich exportiert
animiertes webbanner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.