mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash CS3 Exportprobleme mit Mov/Avi Mac/PC vom 08.05.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash CS3 Exportprobleme mit Mov/Avi Mac/PC
Autor Nachricht
mofoni
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 08.05.2008 11:52
Titel

Flash CS3 Exportprobleme mit Mov/Avi Mac/PC

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Problem 1:
Mac, CS3
Auch nach überprüfen aller "Einstellungen für Veröffentlichungen" kann kein MOV exportiert werden. Er fängt an zu exportieren und hört dann irgendwann bei 100% auf ohne je zu einem Ergebnis zu kommen.

Problem 2:
Win, CS3
Dann mein Versuch am PC, dort funktioniert der Export als AVi (was mir lieber ist als Mov) doch beim exportieren AVI-Endprodukt gibt es ein Problem: Vor allem bei der Schrift wird ein deutliches "zucken" bemerkbar dass ca alle 2 sek auftritt. Habe auch schon diverse Einstellungen durchgetestet.

Wäre um Hilfe sehr glücklich da ich auch noch nichts hier oder in einem anderen Forum zum Thema gefunden habe.
Danke!

* Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Quicktime, flip4mac und Exportprobleme [solved]
[Flash,Swish] von Flash aus eine bestimmte Scene,Frame Laden
reine Flash-Seite oder lieber nur mit Flash-Elementen
Flash: Welcher Skill-Level für folgende Flash-Datei...
Flash verlinken, aber kein flash mehr drauf
Flash-Animationen OHNE Macromedia Flash-Player abspielen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.