mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash: Button-Mauszeiger soll nicht erscheinen vom 16.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash: Button-Mauszeiger soll nicht erscheinen
Autor Nachricht
schmidt-tlc
Threadersteller

Dabei seit: 27.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 16.04.2007 11:17
Titel

Flash: Button-Mauszeiger soll nicht erscheinen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo!

habe ein menü aus mehreren punkten die z.t. übereinander liegen. auf jedem menüpunkt ist ein roll-over und ein roll-out event registriert. leider ist es so, dass wenn ich von einem punkt zum anderen fahre, der roll-out funktioniert, jedoch der roll-over vom anderen punkt nicht. deswegen hatte ich mir gedacht, die roll over wegzulassen und dafür einen unsichtbaren button hinter die komplette navi zu legen, wo ein roll-out für alle registriert ist. das funktioniert auch, jedoch bekomme ich dann immer den button-mauszeiger von flash. kennt jemand ne einfache möglichkeit, den abzustellen?

vielen dank und gruss,

tlc
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.04.2007 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Buttonname.useHandCursor = false;
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
schmidt-tlc
Threadersteller

Dabei seit: 27.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 16.04.2007 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh klasse, danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
labrar

Dabei seit: 04.04.2006
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.04.2007 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wird dir aber bei deinem Problem nicht helfen da nur weil der Cursor nicht mehr sichtbar ist es nicht heißt das er nicht mehr da ist.

Dein Problem ust daß du mehrere Mouseevents gleichzeitig verwendest.

Mach das lieber mit hitTest
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.04.2007 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Poste am besten mal deine FLA, dann kann man schauen, wo das Problem liegt und wie man es behebt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Flash Button mit Animation wenn Cursor den Button Verlässt?
Flash Button
Flash On/Off Button
flash button
Flash Button
Flash Button
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.