mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 10:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Flash] Bräuchte Hilfe bei AS einladen vom 31.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> [Flash] Bräuchte Hilfe bei AS einladen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.05.2007 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich mein die, die Du angepasst hast. Die, wo es nicht mehr geht. Weil bei mir gehts einwandfrei
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anti78
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.05.2007 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FlamingArt hat geschrieben:
Ich mein die, die Du angepasst hast. Die, wo es nicht mehr geht. Weil bei mir gehts einwandfrei



Hier: Dock2.zip

Macht bei mir aber keinen Unterschied.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.05.2007 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kopier einfach die Dock.as aus der ersten Zip in das selbe Verzeichniss wie die Dock2.fla.

Diese .as-Datei wird nicht geladen, die wird beim compiling in die swf eingebettet. Das eine eigene Klasse. Und Klassen MÜSSEN in .as-Dateien definiert werden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anti78
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.05.2007 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab ich ja bis jetzt auch net anders gemacht. Aber funzt immer noch net. Muss ich evtl. was bei den Veröffentlichen-Einstellungen ändern?
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.05.2007 20:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eigentlich nicht. Wenn ich deine Datei, so wie ist, publishe, läuft das einwandfrei.

Das "TEST" ist übrigens sehr nervig. Gibt der Dir denn nachwievor diese Fehlermeldung aus ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anti78
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.06.2007 09:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Test war nur ne Probe ob etwas zusätzlich zum Dock ablaufen kann.

Bei mir funzt das Dock jetzt. Hab ne Flash MX Version von dem Dock aus dem Netz geholt und speicher es auch immer als Flash MX ab. So funzt es.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [HILFE: FLASH MX] einladen von externen Dateien
Text aus txt Datei einladen - Probleme mit Mac
Bilder direkt per HttpRequest einladen?
extrne swf in einen mc über button einladen?
Mit Pitstop geändertes PDF kann ich in Quark nicht einladen
JavaProblem Eigenen Button mit Facebooks "Freunde einladen"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.