mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 00:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash-Bildergalerie in html einbinden funzt nicht... vom 20.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash-Bildergalerie in html einbinden funzt nicht...
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
DesignKater

Dabei seit: 26.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 20.11.2008 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jounah hat geschrieben:
DesignKater hat geschrieben:
Jounah hat geschrieben:
Würd ich ja gern, aber ich weiß gar nicht genau WAS ich machen soll... * Ich bin ja schon still... *


Guckst du hier

Deine Webseite liegt nicht lokal, die liegt auf nem Server im Internet also in einem Netzwerk, ergo musst du auch die Freigabe fürs Netzwerk erteilen damit die Verlinkung überhaupt auch im Netz funktioniert.


Nee, ich ahb sie doch noch garnicht hochgeladen, sondern nur offline getestet, also liegt sie doch Lokal, oder nich?


Probiers doch einfach mal aus...
  View user's profile Private Nachricht senden
Jounah
Threadersteller

Dabei seit: 12.10.2007
Ort: Bremen
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 21.11.2008 20:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wo ich diese Änderung einstellen sollte, hab ich nich kapiert, aber ich habe das Ganze jetzt mal auf n Server geladen und es geht trotzdem nicht, jetzt könnt Ihr's euch aber mal ansehen:
http://www.mischpoke-hamburg.de/galerie.html

Hoffe, es kann mir da jemand helfen... *hu hu huu*

//edit:

Und dann ist mir noch was eingefallen: "Keine Interaktion" stimmt nicht ganz, denn der hover-effekt beim überfahren der thumb-Bilder, der funzt. Es passiert halt nur nix, wenn man auf's thumb clickt, kommt nix, obwohl es in der Vorschau, direct in Adobe Flash funfkioniert. Deshalb könnte ich mit das nur so erklären, dass ich beim einbinden in die html-datei was falsch gemacht habe...

Bitte Edit Button verwenden. Smooth-Graphics


Zuletzt bearbeitet von Smooth-Graphics am Fr 21.11.2008 20:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen flash in html einbinden
html in flash einbinden
transparentes Flash in HTML einbinden - WIE?
Problem beim einbinden einer Flash-Datei in HTML
Bildergalerie einbinden
Wasserzeichen in Bildergalerie einbinden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.