mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 15:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: flash: bilder in guter qualität importieren für swf vom 19.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> flash: bilder in guter qualität importieren für swf
Autor Nachricht
julia1982
Threadersteller

Dabei seit: 19.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 19.12.2006 15:35
Titel

flash: bilder in guter qualität importieren für swf

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,
ich erstelle gerade einen flash-film als bewerbung und will auch zeugnisse und dienstzeugnis einfügen, die ich eingescannt habe. aber im swf werden die bilder so schlecht angezeigt, dass man den text nur schwer lesen kann u es auch nicht sehr toll ausschaut.
vielleicht kann mir jemand sagen, ob es ein bestimmtes dateiformat sein muss, oder ob es z.b. irgendwelche einstellungen für das importieren von bildern gibt?
danke schon mal und schöne grüße,
julia
  View user's profile Private Nachricht senden
therapiekind

Dabei seit: 14.03.2006
Ort: In deinem Kopf
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 19.12.2006 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Versuch mal, die Qualität deines Flashfilms auf "best" zu stellen.

Ansonsten schau mal hier.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
julia1982
Threadersteller

Dabei seit: 19.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 19.12.2006 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für den link, hat mir geholfen! hab in photoshop die benötigte pixelgröße eingegeben u als png abgespeichert und dann die bildeinstellungen in der bibliothek angepasst.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bilder in Flash importieren.
bilder sequenz in flash importieren
Bilder als Pixelbild in Flash MX importieren
Powerpoint zu DVD (mov Datei in guter Qualität zu iDVD)
Vektorgrafik fürs Web exportieren bei guter Qualität?
Wie Dateigröße eines Scans bei guter pdf Qualität verringern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.