mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Flash] Bildeffekt - Wie umsetzen? vom 25.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> [Flash] Bildeffekt - Wie umsetzen?
Autor Nachricht
Kuddl
Threadersteller

Dabei seit: 06.11.2003
Ort: garching
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.07.2005 14:24
Titel

[Flash] Bildeffekt - Wie umsetzen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,
Ich hab im Netz auf der Seite: http://www.loch9.com (z.b unter webdesign) einen netten effekt gesehen.
Kann mir jeand sagen wie sowas funktioniert. Ich meine wie sich seine Arbeiten (1,2,3,4,5) aufbauen
(irgendwie mit kreisen).

Ich Printler, ich nix verstehen?

kuddl

//Titel editiert


Zuletzt bearbeitet von shakadi am Di 26.07.2005 07:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.07.2005 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flash. Maske bis alles verdeckt ist -> Bild laden -> Maske aufdecken. Fertig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 25.07.2005 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Forenregeln hat geschrieben:
Was muss ich beim Titel beachten?

Gib einem neuen Thema einen eindeutigen Titel. So ist es für andere leichter, schon vor dem Lesen des Beitrags zu erkennen, worum es geht. Vermeide bei der Wahl des Titels nur einleitende Sätze wie „Ein Problem...“ oder „Ich wollte mal...“ oder auch ungenaue Beschreibungen, wie „Hilfe!“ oder „Frage?“. „GROSSSCHREIBUNG“ und „][wiLD[e] VerZi€ruN9eN“ oder „Extra Fragezeichen???????????“ haben sicherlich keine positive Auswirkung auf den Lesefluss. Benutze lieber einleitende Begriffe wie „[Frage]“, „[Suche]“ oder auch „[Tutorial]“ vor dem eigentlichen Titel.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kuddl
Threadersteller

Dabei seit: 06.11.2003
Ort: garching
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.07.2005 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja alles klar!
hast ja recht!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kuddl
Threadersteller

Dabei seit: 06.11.2003
Ort: garching
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.07.2005 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Setzt man da von keyframe zu keyframe immer einen kreis mehr in der maske oder wie?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.07.2005 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

entweder ein einfacher bewegungstween, oder gescriptet...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Flash] Autokolonne - Wie umsetzen?
Wie Layout in CSS umsetzen?
Wie am besten umsetzen?
Wie in Xhtml-Umsetzen?
Corporate Design in PPT umsetzen
Datenbank für App - womit umsetzen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.