mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 28.09.2020 03:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash Banner flackert? Was ist EBBase? vom 28.05.2014

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash Banner flackert? Was ist EBBase?
Autor Nachricht
kukux
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2005
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.05.2014 16:09
Titel

Flash Banner flackert? Was ist EBBase?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Flash-Neuling, soll aber in gelieferten Flashbannern Adressen individuell ändern.
Im Prinzip kein Problem, es ist in der Bibliothek ein Element dafür angelegt, was ich auch ohne Programmierkenntnisse ändern kann.
Nur das Banner spielt nicht ab (flackert wie wild). Es besteht aus Actionscript und sagt unter Compiler Fehler:
Zugriff auf nicht definierte Eigenschaft EBBase. Was ist dieses EBBase? Es kommt im AS vor. Müsste ich da was geladen haben?

Ich bin wie gesagt Neuling und kann nich wirklich AS (hab schon mal was mit Clicktags zu tun gehabt, aber ich tappe immer noch recht viel im Dunkeln...). Daher bitte, wenn möglich nicht nur mit "flash-chinesisch" antworten *zwinker*
Danke schon mal!

kukux
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Flash Animation flackert
[Flash] loadMovie flackert !
Flash Banner: Ist der Kunde oder das Banner das Problem? :)
Flash Banner
Flash Banner
interagierende flash-banner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.