mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash aus After Effects ruckelt vom 21.07.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash aus After Effects ruckelt
Autor Nachricht
sidewayZ
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2006
Ort: Sprockhövel
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.07.2010 13:41
Titel

Flash aus After Effects ruckelt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe in After Effects eine kleine Animation für eine Website erstellt und diese nach Flash exportiert. Problem ist jetzt das die Animation ruckelt, als ob jeder 2. Frame übersprungen wird. In AE läuft die Ani flüssig. Es ist auch egal in welcher Qualität ich exportiere.

http://www.nano-itdesign.de/prj/badhouse/

Was könnte das sein?

Danke schon mal Lächel

Cya
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.07.2010 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich sehe nur ein standbild.

hast Du aus AE als swf oder als flv ausgegeben?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sidewayZ
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2006
Ort: Sprockhövel
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.07.2010 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Als swf.

Evtl. mal den Link versuchen, das ist direkt die AE Datei:

http://www.nano-itdesign.de/prj/badhouse/Komp_1R.htm

Cya
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.07.2010 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

den (m.E.) wirklich veralteten swf-export aus AE würde ich vermeiden.

alternativen wären:

- aus AE als flv exportieren. in flash kurz eine flv-komponente anlegen, die dieses flv von extern lädt und im loop abspielt.
zur not auch flv in zeitleiste importieren ...

- in AS eine slideshow mit definierten "pans&scans" basteln

beide varianten sind auf jeden fall um ein vielfaches performanter als die bisherige lösung, denn zur zeit
versucht die swf im grunde nichts anderes, als 25 jpg-komprimierte bilder pro sekunde im browser abzuspielen.
das kann bei den pixelmaßen schon mal ruckeln ...
  View user's profile Private Nachricht senden
messywrk

Dabei seit: 17.10.2006
Ort: Düsseldorf
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.07.2010 23:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alternative3: klassisch und doof. *hehe*

jpgs in flash importieren und das selbe wie in After Effects machen.
Also n paar motiontweens, die die bilder durch die gegend schieben und das ganze in 2 sich überlagernden ebenen anlegen die du dann mit keyframeani alpha-crossfaden kannst.. alles in der timeline.

ich zumindest habe da jetzt keinen krassen effekt gesehen, den nicht auch flash 7 schon konnte und für den du keine zeile Actionscript können musst..

oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sidewayZ
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2006
Ort: Sprockhövel
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.07.2010 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stimmt schon, aber mit Flash kenne ich mich leider fast gar nicht aus, deswegen der Umweg über AE *zwinker*

Ich ich denke mit ein paar Stunden lernen sollte ich das auch so in Flash hinbekommen.

Cya
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [FLASH] Ticker ruckelt
Flash Tween ruckelt
Flash Überblendung ruckelt etwas ?
Kompression bei Export aus Flash in avi - ruckelt jede sek.
Flash Animationen ruckelt ... soll aber nicht!
After Effects oder Flash
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.