mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: FLASH/AS3 und ne Pause vom 13.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> FLASH/AS3 und ne Pause
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Turanligil

Dabei seit: 20.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 15.08.2008 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hahaha Lächel sorry hab ich überlesen Lächel UND WAS ÄNDERT DAS? ALS OB ES FÜR AS 3 KEIN TWEEN PACKAGE GIBT...

ALSO HIER NOCHMAL FÜR DEN PPPPPPPEJOT:

Z.B. hier: http://code.google.com/p/tweener/

UND DAS IST TOTAL EINFACH ZU NUTZEN... INKLUSIVE VERZÖGERUNG IN DEN TWEENS * huduwudu! *

Hier z.B. ein Codebeispiel:

import caurina.transitions.Tweener;

Tweener.addTween(mcMovieClip {scaleX:230, time:2, transition:"easeInOutQuint", delay:2});


Zuletzt bearbeitet von Turanligil am Fr 15.08.2008 12:43, insgesamt 6-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.08.2008 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel

… geht doch *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.08.2008 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Turanligil hat geschrieben:
hahaha Lächel sorry hab ich überlesen Lächel UND WAS ÄNDERT DAS? ALS OB ES FÜR AS 3 KEIN TWEEN PACKAGE GIBT...

ALSO HIER NOCHMAL FÜR DEN PPPPPPPEJOT:

Z.B. hier: http://code.google.com/p/tweener/

UND DAS IST TOTAL EINFACH ZU NUTZEN... INKLUSIVE VERZÖGERUNG IN DEN TWEENS * huduwudu! *

Hier z.B. ein Codebeispiel:

import caurina.transitions.Tweener;

Tweener.addTween(mcMovieClip {scaleX:230, time:2, transition:"easeInOutQuint", delay:2});


A) Würd ich mich mal weniger aufregen, das schlecht für´s Herz
B) Würd ich mal sagen, der pejot hat mit seinem Einwurf völlig Recht. Denn wenn Du jemandem ein tutorial für AS2 gibst, derjenige aber mal AS3 macht is da ziemlicher Dummfug.
C) Brauchst Du das nicht 'extra für Pejot' nochmal sagen, der kennt die Dinger wahrscheinlich um einiges besser als Du
D) Macht es wenig Sinn, jemanden, der nach einer Zeitverzögerung fragt direkt ne ganze Klasse an den Kopf zu knallen, denn beim nächsten Mal weiss er es sonst immer noch nicht.
E) Rotweinflecken kann man gut mit Salz entfernen.
F) Dalmatiner sind die einzigen Hunde die Gicht bekommen können.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Turanligil

Dabei seit: 20.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 15.08.2008 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Applaus, Applaus * bravo... da ist jemand aber richtig schlagfertig...

1. hab ich mich nicht aufgeregt Lächel glaub mir wenn ich mich mal aufrege bist du der letzte der da sein sollte *Thumbs up!*
2. ich habe den Tip gegeben tween Package zu benutzen und DAS GIBT ES AUCH für as2 Wie gesagt nur verschaut aber der TIP BLEIBT TROTZDEM DER SELBE *Thumbs up!*
3. Was Pejot besser kennt wie ich, dass überlass mal mir und ihm Lächel und vor allem würde ich mal nicht hier den Forum King raushängen lassen wie du es sonst IMMER in deinen Beiträgen tust *Thumbs up!*
4. das Tweenpackage ist ein guter Tip auch wenn man NUR nach einer Zeitverzögerung gefragt hat. Weil so wie ich das verstanden habe ist er Anfänger und will hier irgendwelche Bewegungen coden und mit einem TweenPackage wird er auch in ZUKUNFT in ANDEREN Punkten glücklicher damit sein *Thumbs up!*
5. Erdbeeren sind eigentlich keine Beeren sonder gehören zu den "Nüssen" und das rote Fruchtfleisch drumherum soll nur die Tiere locken damit die Nuss aufgefressen wird un mit dem Kot weiterverbreitet wird *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von Turanligil am Fr 15.08.2008 14:08, insgesamt 5-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.08.2008 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
C) Brauchst Du das nicht 'extra für Pejot' nochmal sagen, der kennt die Dinger wahrscheinlich um einiges besser als Du


die AS3-Version noch nicht *zwinker*

Zitat:
D) Macht es wenig Sinn, jemanden, der nach einer Zeitverzögerung fragt direkt ne ganze Klasse an den Kopf zu knallen, denn beim nächsten Mal weiss er es sonst immer noch nicht.


Wollte ich auch schreiben; hab mich mit der Klasse allerdings noch nicht auseinandergesetzt, deshalb weiß ich nicht ob die taugt und wie stark sie den Code belastet.


G) Mach mal Feierabend und lass dich mal so richtig volllaufen; heut’ ist doch Freitag. *zwinker*



Zitat:
3. Was Pejot besser kennt wie ich, dass überlass mal mir und ihm und vor allem würde ich mal nicht hier den Forum King raushängen lassen wie du es sonst IMMER in deinen Beiträgen tust


… die Beiträge habe ich wohl überlesen. Ich kenne keinen hier im Unterforum, der mehr hilft und mehr Kompetenz in AS besitzt als er. Manchmal platzt halt auch ihm der Kragen – meistens mehr als verständlich.

Jetzt habt euch wieder lieb ja? Lächel




… naja, die Lösung wurde ja schon auf der ersten Seite gepostet, so wie ich den Primus kenne, raucht sein Kopf gerade, er sitzt davor und baut damit was taugliches zusammen. Lächel


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Fr 15.08.2008 14:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Turanligil

Dabei seit: 20.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 15.08.2008 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da geb ich dir ja Recht in dem Punkt... Er ist kompetent und hilft sehr oft ABER das kann man
auch mit einer weniger aroganten Art machen und nicht so wie er es in fast jedem Beitrag macht und nicht meinen er ist der einzige der was drauf hat und sich hier aufspielen!!!

genug jetzt ...

Ja * huduwudu! * WOCHENENDE .....


Zuletzt bearbeitet von Turanligil am Fr 15.08.2008 14:21, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.08.2008 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mach das mal zweijahre, dann verstehst Du vielleicht, daß "Arroganz" und "genervt sein" sehr nahe beieinander liegen.



Nevertheless....saufen junge....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.08.2008 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, ich würde sagen, wir lassen den Thread jetzt solange ruhen, bis Primus wieder ne Frage hat. Ooops









Jeder Star braucht gewisse Allüren auch Flamig Art. * Ja, ja, ja... *
… Prost Junge


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Fr 15.08.2008 14:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Flash > Sound: Pause-Stop-Start
[flash] (video-pause@cue-points/solved) & zeit ausgeben
[Suche] Slideshow Script mit Play/Pause Funktion
[CODE] - [F5/MX proto] - pause/resume mit child objects
Sound läuft bei Film-Wiederholung wieder, trotz Pause
[Flash,Swish] von Flash aus eine bestimmte Scene,Frame Laden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.