mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash-Animoticons (msn) oder tZers (icq) vom 15.04.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash-Animoticons (msn) oder tZers (icq)
Autor Nachricht
knutchen
Threadersteller

Dabei seit: 15.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 15.04.2007 21:01
Titel

Flash-Animoticons (msn) oder tZers (icq)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Huhu!

Jeder kennt sie vielleicht, die lustigen animationen die es z.b. beim MSN-Messenger gibt (Animoticons) oder auch im ICQ (tZers)...

Meine Frage ist, ob man sowas irgendwoher bekommt für die eigene Homepage als Flashanimation? Natürlich sollen es nicht die gleichen sein aber ich denke ihr wisst was ich meine...
Ich möchte nämlich solche Animationen für meine Homepage verwenden...

Bei Google habe ich dazu bisher auch noch nichts gefunden.. *Schnief*

Danke schonmal!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Flash,Swish] von Flash aus eine bestimmte Scene,Frame Laden
Flash: Welcher Skill-Level für folgende Flash-Datei...
Flash verlinken, aber kein flash mehr drauf
Flash-Animationen OHNE Macromedia Flash-Player abspielen
reine Flash-Seite oder lieber nur mit Flash-Elementen
[FLASH] XML script funzt mit flash pl. 6 aber nicht mit 7/8
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.