mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: (Flash) animiert-wechelnde Bilder vom 18.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> (Flash) animiert-wechelnde Bilder
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
mooQ
Threadersteller

Dabei seit: 11.06.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 18.08.2009 15:02
Titel

(Flash) animiert-wechelnde Bilder

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Moin zusammen,

Folgendes Problem. Ich baue ein Website in html und möchte für die verschiedenen seiten verschiedene headbilder verwenden. Eigentlichkein problem. Nur möchte ich dass die Bilder mit einer kleinen Animation wechseln. (bild bewegt sich raus, neues bild bewegt sich rein)

Ist es möglich (auf einfachem Wege) dies zu tun ohne die komplette Seite in Flash zu bauen?


LG moe
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.08.2009 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.08.2009 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jense hat geschrieben:
ja.


Schöne Antwort *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mooQ
Threadersteller

Dabei seit: 11.06.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 18.08.2009 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok,.. anscheinend gibt es immerwieder so spitzfindige scherzkekse.

wie ist es möglich?
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.08.2009 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, es gibt so spitzfindeige Scherzkekse. Genauso wie es auch die lustigen Gesellen gibt es einfach nicht kapieren, daß sie ihre arbeit selbst machen müssen. Und wenn Du selbst zu faul bist, Google zu benutzen, kannst du nicht erwarten, daß hier jemand bereit ist, dir sowas zu bauen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.08.2009 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man sind heute alle wieder gut gelaunt *ha ha*




http://www.mediengestalter.info/forum/19/frage-zum-einbau-eines-flash-headers-69534-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.08.2009 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

l'Audiophile hat geschrieben:
Man sind heute alle wieder gut gelaunt *ha ha*




http://www.mediengestalter.info/forum/19/frage-zum-einbau-eines-flash-headers-69534-1.html



Ey DU muss dich mal melden Emo *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*

Mir geht´s nur auf den Keks, daß die Leute hier einfach too lazy for life sind. Leider hab ich den "Heute alles für umsonst"-Thread nicht gefunden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mooQ
Threadersteller

Dabei seit: 11.06.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 18.08.2009 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich wollte nicht dass hier jemand meine arbeit übernimmt sondern einfach nur sagt was für möglichkeiten es da gibt. Denn die dich versucht habe, rocken aus, verschiedenen gründen nicht. Wie weit soll man denn bitte ausholen?!

und dieses google doch scheisse ist auch langsam überholt. Wenn du kein bock hast du antworten dann lass es einfach.

Außerdem bringt es nichts wenn man nicht weiss wonach man suchen soll. "Flash Header wechselnde bilder"-?


Der Thread von Audiophile hilft mir leider nicht, denn jede seite soll ein spezielles bild haben. wenn ich von bsp link1 auf link2 klicke muss natürlich eine andere animation kommen als von link1 auf link3.

Weshalb viele lösungen auch nicht gehen, ist, dass ich kein wechsel der html seiten haben möchte und auch natürlich nicht mit nem iframe oder so nem mist arbeiten möchte. Das ganze ding soll flüssig aussehen.





bei einem klick auf nen link soll das bild (1) nach links "aus dem bildschirm" verschwinden und das passende bild vom "onclick" link wieder erscheinen. Und halt möglichst flüssig, ohne störende unterbrechungen.


danke erstmal
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Suche] Countdownzähler -animiert-
Scrollen animiert HElllppppp :(
eigener Bildschirmschoner, animiert
PDF animiert blättern? Und pflegeleicht/einpflegbar?
[Flash] Bilder nachladen
Bilder in Flash importieren.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.