mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 03:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [FLASH 8] Sicherheitseinstellungen vom 19.12.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> [FLASH 8] Sicherheitseinstellungen
Autor Nachricht
bk2k
Threadersteller

Dabei seit: 29.03.2005
Ort: Schermbeck
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.12.2005 22:13
Titel

[FLASH 8] Sicherheitseinstellungen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hatte vor einer weile mal einen Thread geschrieben bei dem ich das Problem hatte das Flash das im SWF aufgerufene JavaScript nicht ohne Probleme ausführte.

Heute wurde ich darauf angesprochen ob ich bereits eine Lösung gefunden hätte.
Da es hier und auch sonst wo noch keine anständige erklärung dazu gibt.

Für alle die dieses Problem bisher nicht hatten werden warschienlich noch nicht auf den neuen Flash8 bzw. die Flash8.5 Beta umgestiegen sein. Sobald ihr dies tut habt ihr es auch *zwinker*

Mit der neuen Flash Version kommen auch neue Sicherheitsrichtlinien bzw. Vorkehrungen um den User zu schützen!

Flash verweigert ab sofort den Zugriff von Lokal ausgeführen SWF aufs Internet. Sowie den SWF aus dem Internet auf die Lokalen Datein! Dies wurde eingeführt damit es nur noch eine einseite Kommunikation stattfinden kann. Wie Jonathan Duran (Macromedia ... aem jetzt Adobe *zwinker* mir auf der Spark Europe erklärte.

Macromedia/Adobe bietet jedoch auf Ihrer Website einen Sicherheitsservice bei dem man dieses Freischalten kann (funktioniert irgendwie nicht aber er ist da).

Kurz zusammengefasst... Wenn ihr absofort eure SWF mit JS integration testen wollt müsst ihr diese leider auf nem lokalen Apache oder auf eurem FTP testen. Funktionieren tuen Sie anschließend im Netz dann wie gehtabt und ohne Probleme!

Falls ihr wie wir leider unter Inkompetenten MediaAgenturen leidet, die dieses dann nach ausfürlicher erklärung einfach nicht verstehen wollen. Schreibt eurem Kunden für den Ihr arbeitet ne nette mail und schildert ihm die Inkompetenz dieser Agentur! Ihr glaubt gar nicht wie schnell die dann keinen Stress mehr machen. Die rufen sogar noch mal bei euch an um sich zu entschuldigen ^^


Zuletzt bearbeitet von bk2k am Mo 19.12.2005 22:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen [Flash,Swish] von Flash aus eine bestimmte Scene,Frame Laden
Flash-Animationen OHNE Macromedia Flash-Player abspielen
reine Flash-Seite oder lieber nur mit Flash-Elementen
Flash: Welcher Skill-Level für folgende Flash-Datei...
Flash verlinken, aber kein flash mehr drauf
[Flash] Full Browser Flash - Bild auf 100% skalieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.