mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 20:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Film viel zu groß! vom 07.07.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Film viel zu groß!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
FromDuskTillDown

Dabei seit: 12.07.2011
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.07.2011 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

versuch doch mal die flash einstellungen für veröffentlichung. wenn du den film als mov oder avi importiert hast, ist der in flash in lauter pixelbilder umgewandelt worden und die kannst du über die jpg-komprimierung runterrechnen lassen. standart ist 80, wenn du weiter runtergehst versuch mal mit JEPG-Deblocking, das könnte was bringen - viel glück!
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.08.2011 06:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein ist er nicht. Wenn Du einen Film in Flash importierst, wird er als FLV/F4V in der Bibliothek abgelegt.



@TE: Bei welchen "Anbieter" bist du denn ???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen ausrichtung von film im film in quicktime pro 7
Film ansehen, Film downloaden
Pro/E Datei zu groß ? (.ASM)
website wie groß?
URL: groß und kleinschreibung ignorieren
homepeage zu groß für den desktop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.